Montag, 15. Februar 2016

Kommunion °1 / 2016

Endlich.... ich fang mal so langsam mit dem Thema *Kommunion* an - zumindest hier auf meinem Blog. Denn was Einladungen & Tischdeko für dieses Fest angeht, da stecke ich schon seit ein paar Wochen mittendrin. 
Doch bevor ich Euch diese Dinge zeigen kann, gibts  mal die erste Glückwunschkarte für einen Kommunionjungen .... weitere folgen gaaaaanz bestimmt noch :)
Für Ben - das Kommunionkind kam dieser Kommunionbogen gerade recht .... und was soll ich sagen, die neue Kreuzstanze passt exakt auf die Kärtchengröße.
Ich habe überlegt ob ich den ausgestanzten Schriftzug Glückwunsch oder Kommunion einsetze ... da aber auf einem der Kärtchen schon die besten Wünsche abgedruckt sind, habe ich mich für Kommunion entschieden und an das K noch ein bisschen von dem Garn gebunden... Kerstin war ganz überrascht, dass ich mich das getraut habe - gell Kerstin :)))
Und das i-Tüfpfelchen auf dem Umschlag .... der Kommunionjunge
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Schön, liebe Bella. Tja, jetzt ist es blöd, dass ich "faste" 😀
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      Deshalb kann ich in diesem Bereich nicht fasten

      Löschen
  2. Hallo Bella,
    ich finde diese Karte ist dir Superlative gelungen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ich finde diese Karte ist dir Superlative gelungen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Bella, da wird sich aber jemand freuen :)

    GLG *Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist die karte geworden und ich wundere mich immer noch über die schnur ;-) so ganz ohne festkleben :-0

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach spitze!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Karte geworden, liebe Bella.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella

    Schön kombiniert...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    an den Bogen werde ich heute mittag auch ran gehen - du hast ja schon mal toll vorgelegt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. die Farben gefallen mir super...
    tolle Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen