Samstag, 27. Februar 2016

Jahresalbum

Immer im Februar verschenkt eine Bekannte ein Jahresalbum und in den letzten sechs oder sieben Jahren durfte ich es immer machen!
Jedes Jahr gibt es eine andere Farb- und Themenvorgabe ... gewünscht war diesmal
 
schwarz - weiß - kraft
mit
Noten
 
Außen ist immer - auf irgendeine Art & Weise der Schriftzug *Für Dich* zu finden....
... ein Blick auf ein paar Innenseiten
Den Notenschlüssel und die Noten habe ich mit der Cameo geschnitten....
 
Obwohl die Alben bisher jedes Jahr von den Farben & Themen komplett unterschiedlich waren, kamen sie bisher immer sehr gut an --- zum Glück :)
 
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. eine tolle Arbeit...; darüber wird sich Deine Bekannte bestimmt freuen!

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg... was für ein schönes Album!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    was für eine riesen Arbeit... ich bewundere dich...
    Meiner Mutter würde das mit den Noten auch gefallen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella

    Rundum gelungen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    DU bist für berühmt für Deine wundervollen Minialben aber dieses hier gefällt mir besonders gut! Sooo schön!!!!! Die Farbauswahl, das Thema: ich kann mich Mia nur anschließen: rundum gelungen!!! Großartig! GLG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Jahresalbum - eine tolle Idee!
    Und deine Umsetzung ist traumhaft!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    wow...was für eine Arbeit, total klasse!!!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen
    Sonntag wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. als Notenfan gefällt mir diese Arbeit besonders gut...
    tolles Album...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total begeistert. Den Wunsch deiner Bekannten hast du bestens umgesetzt und sogar noch getoppt. Die Notenschlüssel sehen einfach traumhaft aus und wie immer ist alles perfekt farblich abgestimmt :-)
    Schön deine Werke bestaunen zu dürfen, und dass du uns Blogleser immer an allem teilhaben lässt :-)
    Ein großes Lob und ein noch größeres DANKE!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ... Oh, Mund offen
    will nicht mehr zu. Wie TOLL

    AntwortenLöschen