Montag, 8. Februar 2016

Ja, ich bin mim Radl doo . . .

Nachdem wetterbedingt der heutige Rosenmontag komplett anders verläuft als geplant, kann ich Euch noch eben schnell eine Karte zeigen, die für ein Geburtstagskind gedacht war, das sich Geld für ein neues Fahrrad gewünscht hat ....
Das Fahrrad habe ich mit der Cameo geschnitten - wie gut, dass man im Store für fast alles die passenden Motive findet :)

So, nun werde ich nochmal inhalieren, Augen mit Kamille auswaschen und Tröpfchen rein, Aspirin auflösen und dann hoffe ich, dass ich einigermaßen fit um 15 Uhr in den Bus steigen kann .... denn es ist 'Not am Mann' und ich muss heute Musik machen - krank sein ist nicht möglich!

Allen einen schönen Rosenmontag - ob mit oder ohne Sturm

Kommentare:

  1. Oh liebe Bella,
    ich wünsche Dir gute Besserung.
    Deine Karte ist wieder klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    von Herzen GUTE BESSERUNG, keinen Regen, keinen Sturm und alle `gesund` zurück.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oah liebe Bella,... dann wünsche ich dir von Herzen eine ganz Gute und schnelle Besserung.
    Deine Karte ist wieder einmal super schön und perfekt zum Geschenkwunsch des Geburtstagskindes :-)
    LG
    Birgit Sch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen