Samstag, 13. Februar 2016

Hochzeit °4 / 2016

Manchmal mach ich mehr Dinge innerhalb kürzester Zeit, dass ich diese gar nicht alle zeigen kann :))) Deshalb habe ich auch grad wieder ein paar Dinge aus der letzten Hochzeitssaison entdeckt, die ich Euch aber trotzdem noch zeigen möchte. 
Da ich im Moment einiges hier habe, was ich 'noch nicht' zeigen kann, nehme ich halt das vom Vorrat :)))
Für diese Glückwunschkarte wurde der Wunsch geäußert, dass das Rosenpapier von Alexandra mit auftaucht --- naja, das ist ja machbar ♥
Ein Umschlag für das Geldgeschenk sollte auch mit rein .....

Tja und dann habe ich die Seiten einfach mit verschiedenen Sprüchen, Stanzen und Stempel gefüllt....


♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wow, wieder eine total schöne Karte!! Die Farben sind ganz nach meinen Geschmack :) Sehr sehr schön

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bella,... wenn ich die Fotos sehe, dann freut es mich direkt noch einmal. du hast alle meine Wünsche so toll umgesetzt. Die eingearbeiteten Fotos sind der Hammer, die einzelnen Seiten jede für sich ein Highlight. Karte, Kuvert und vor allem auch der Album sind einfach super schön und du hast ein Brautpaar und mich damit SEHR glücklich gemacht.
    Nochmals VIELEN LIEBEN DANK für diese tollen Unikate.

    Ganz liebe Grüße aus Österreich sendet dir
    Birgit

    AntwortenLöschen