Montag, 1. Februar 2016

Gotteslobhüllen - personalisiert

Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für die Kommunionfeiern bzw. sitze an verschiedenen Arten von Einladungskarten .... und gleichzeitig macht man sich auch schon wieder Gedanken über das passendes Kommuniongeschenk. 
Unter anderem wird es auch dieses Jahr wieder personalisierte Gotteslobhüllen aus schönem Wollfilz geben....
An Motiven stehen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl .... so möchte ich demnächst auch mal ein schönes Boot vor einem Regenbogen testen --- immer mal was Neues ausprobieren :)
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen .... ich tauch jetzt mal in meine Kreativbox °2 / 2016 ab  - die kam nämlich pünktlich heute bei mir an :)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    Unglaublich schön <3 ! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Liebe Grüsse
    Quincy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    Unglaublich schön <3 ! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Liebe Grüsse
    Quincy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder sehr schön.
    Leider ist es bei uns nicht mehr üblich dass die Konfirmanden ein Gesangbuch bekommen.
    Die Ausführungen die ich bisher bei dir gesehen habe würden mir da auch gefallen.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  4. Die sind unglaublich schön!
    Wunderschön gestaltet, liebe Bella.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön, liebe Bella! Die personalisierten Hüllen sind wirklich etwas ganz Besonderes!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    Eigentlich bin ich eine stille Leserin und Bewunderin deiner unzähligen kreativen Ideen. Manche Ideen habe ich auch schon nachgearbeitet, aber diese Traumhaften Hüllen, da muss ich passen. Du verkaufst sie nicht zufällig😉? Liebe Grüße yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Du darfst mir gerne mal eine Mail schhicken ....

      Löschen
    2. Super, das mache ich doch gerne!!

      Löschen