Freitag, 12. Februar 2016

Glückwunsch

Die vergangenen Tage hat mich Kerstin auf eine Idee gebracht ....Sie hat mit den Sternzeichen 'Motivstreifen' ein tolles Kartenset gemacht. Da dachte ich mir, ich muss meine Streifen, die den Kreativboxen und Bestellungen immer wieder beiliegen, doch auch mal wieder verwenden. Zu allen Papierserien gibt es die verschiedensten Streifen und ich habe für diese Karte den G L Ü C K W U N S C H - Streifen gewählt.....
Glückwunsch kann ich heute auch Andrea & Manuela sagen .... die ab sofort mit ihrer unverwechselbaren Kreativität das Designteam von Alexandra unterstützen

Zu dem 'Motivstreifen' und etwas kupferfarbenen Papier habe ich wieder den schönen Blütenkreis kombiniert....
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende .... ich widme mich jetzt mal wieder einem Babyalbum 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Danke, liebe Bella...

    Drücke dich
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    lieben Dank für Deine lieben Wünsche, Worte und Gesten - hier und als Kommentar auf meinem Blog!

    Zu der Karte muss ich ja nun wirklich nichts sagen ... außer: TOLL!

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, Bella.
    Muss auch mal durch die Kartenstreifen stöbern. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella

    Herzlichen Dank!!! ...ohne Worte... du weisst schon...

    Zauberhafte Karte, werde mal ein paar Kärtchen ordern...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen