Dienstag, 2. Februar 2016

Beste Wünsche

Gerade eben ist diese Karte entstanden .... ich wollte unbedingt mal den neuen Blütenkranz  ausprobieren.... und da kam das tolle knallig grüne Papier aus der aktuellen Kreativbox °2 / 2016 gerade recht. Und das tolle, bei dem Papier bleiben die ganzen Teilchen auch noch drinnen - diesen Effekt habe ich bisher nicht gescheit hinbekommen, immer fällt alles blizteblank raus :)
Ansonsten habe ich in meiner Kreativbox-Kiste, in der ich Schnickschnack aus der Kreativbox sammel geschaut, was sich noch für die Karte anbietet
Etwas dunklesgraues und festes Vellum und etwas Leinenpapier, dann ein paar Dots - hellgrün hatte ich leider nicht mehr zur Hand und einen Schriftzug 'Beste Wünsche'.
Ich hoffe, ich finde irgendwann einen Abnehmer für diese Karte
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. ich glaube die Stanze muss ich auch mal ausprobieren... Danke für die Anregung :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Sieht so schön frisch und frühlingshaft aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. ...eine tolle Karte, ich mag besonders die Farben.
    Das Grün wirkt total schön mit dem grau!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön, Bella!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen