Mittwoch, 27. Januar 2016

Vielen D A N K

Eine DANKE-Karte sollte her - und das ganz schnell! Also habe ich die Kreativbox °1 / 2016 geöffnet und mir d i e s e s Papier geschnappt - ich finde es durch seine Farbe & Schlichtheit vielseitig einsetzbar....
Den tollen Danke-Stempel auf einen Kreis gestempelt .... ich mag den und der wird in mindestens einer meiner diesjährigen Kommunion-Serien auch seinen Platz finden :))) 
Der Entwurf dafür wurde nämlich heute Nachmittag fertig!

Ein bisschen Geld als Anerkennung um sich einen Wunsch zu erfüllen kann in d i e s e n Umschlag gesteckt werden, der in der Karte ist.
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Echt schön, ein weinig männlich. Für unsere Männer gibt es so wenig Karten...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella

    sehr schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    eine sehr schöne Männerkarte. Farblich genau passend :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. eine gelungene Kombination
    Papier, Stempel, Stanze - perfekt!


    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen