Donnerstag, 14. Januar 2016

Hochzeit °1 / 2016

Das Jahr hat gerade erst begonnen und schon müssen die ersten Hochzeitskarten her..... Bevor ich heute noch mit der pastelligen Karte beginne, zeige ich Euchnoch die rot-weiß-transparente Karte. Das gestanzte Wort findest Du  h i e r  und natürlich auch das passende Papier!
Und ab nächster Woche gehen all die schönen Dinge - und sicher auch bald Neues & Schönes - wieder in den Versand :)))

In eigener Sache: 
Alle die mir die letzten Tage eine Mail mit Anfragen usw. geschickt haben .... ich hoffe, ich komme am WE dazu alles zu beantworten. Ich hoffe ich werde auch nichts vergessen & übersehen - bei so viel Post die immer eintrudelt :)

Kommentare:

  1. Liebe Bella

    Ein wahrer Herzenrausch, wenn das keine Liebe ist... und dann noch in feurigem rot..

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    die Karte sieht ja einfach fantastisch aus. Wundervoll kann ich nur sagen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind ja mal klasse aus..toll schönes wochenende lg ulla

    AntwortenLöschen