Freitag, 29. Januar 2016

Herzlichen Glückwunsch

Glückwünsche kombiniert mit Federn und dem dunkelblauen Designpapier mit den Kreisen


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella
    Wow wunderschön! Die Federn, das Papier, die Farben....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft sieht das aus!
    Woher ist denn das strukturierte Papier?
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage ... es ist Cardstock aus meinem Bestand gewesen --- entweder aus der Papierwerkstatt, dem Steckenpferdchen oder der Erlebniswelt :)

      Löschen
  3. Wunderschön!
    Meine Nähmaschine durfte letzte Woche auch mal wieder was auf Papier nähen, da mir das bei dir immer so gefällt! :-)

    Schönes Wochenende, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön, mir gefällt die Feder, die du in das Negativ eingesetzt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, liebe Bella. Das ist aber ein tolles Blau. Macht sich wunderbar mit den Nudefarben. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen