Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtspost °2 / 2015

Nachdem ich Euch gestern schon die erste Variante meiner diesjährigen Weihnachtspost gezeigt habe, kommt heute nochmal ein Stapel :) 
Diese Karten habe ich weiß - schwarz - kupfer gehalten .... die diesjährgen Trendfarben auch in einem tollen Dekoladen :)))

Verwendet habe ich für diese Karte von dem schwarzen Typopapier Weihnachtszeit aus der Erlebniswelt und von dem kupferfarbene Papier habe ich im Sommer im Werkstattladen direkt eine  Rolle mitgenommen
Für den gestempelte Schriftzug habe ich ebenfalls ein kupferfarbenen Stempelkissen verwendet - das ich mir auf der Messe bei Heindesign mitgenommen habe... Was bin ich froh, dass ich diesen tollen Weihnachtsstempel noch ergattern konnte :)
Da ich alle Texte auf Vellum gedruckt habe und dieses Papier schwierig zu kleben ist ohne unschöne Klebeflecken zu sehen, habe ich die Papier mit ausgestanzten Sternen & Ösen in der Karte befestigt.

Die Umschläge der Weihnachtskarten habe ich passend mit dem kupferfarbenen Stempelkissen bestempelt ..... mit dem süßen kleinen Engel, den ich ja auf der Karte als gestanztes Elemente habe und dem Schriftzug 'Weihnachtspost'

Sollte die eine oder andere Karte noch nicht angekommen sein, hoffe ich, dass dies die nächsten Tage passiert :)

Kommentare:

  1. Liebe Bella
    Oh jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden, über welche deiner Weihnachtspostvariante ich mich mehr gefreut hätte... Auch diese heute ist wieder sehr schön! Anfangs hatte ich mit schwarz mühe... Doch bis zu Weihnachten hatte sich mein Auge daran gewöhnt :-) und in Kombination mit Kupfer finde ich es inzwischen klasse!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd schön, Deine Weihnachtskarte!
    Und Kupfer finde ich besonders schön!
    Hoffentlich ist auch nächstest Jahr Kupfer im Trend.... :-)
    Danke für's Zeigen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ...so ein zauberhaftes Exemplar ist bei mir
    angekommen ❤️ und in "natura" noch
    viiiiiiel viiiiiel schöner !!!!
    Herzlichen Dank dafür ❤️
    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    tolle Karten sind das geworden. Dieses kupferfarbene Papier sieht soooo klasse aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Bella,
    eine tolle Karte ist das. Ich hoffe, du hattest ein schönesWeihnachtsfest und bist auch mal etwas zur Ruhe gekommen.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön alle deine Karten... aber das habe ich dir ja schon bestimmt hier 100 te Male geschrieben. Und immer hast du trotzdem wieder neue Ideen. Du bist der Knaller.
    Vielen lieben Dank für deine tolle Karte.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sieht traumhaft schön aus!
    Ich hätte mich auch darüber gefreut, wenn ich so eine Karte im Kasten gehabt hätte.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    so ein schönes Stück war auch in meinem Postkasten - danke dafür!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen