Montag, 14. Dezember 2015

Taufbuch ★ 14

Gestern wurde die kleine Felicia getauft und für ihr erstes großes Fest durfte ich das Taufalbum machen.
Da die Taufe ganz unter dem Motto *Engel* stand, kamen die schönen Stanzen von Alexandra natürlich mehrfach zum Einsatz. Den  k l e i n e n, den ich für das Cover verwendet habe und der hier die Sterne in die Luft pustet, finde ich ja zuckersüß ♥ ..... demnächst noch mehr von dem süßen Freund :)))
Zum Taufspruch habe ich den sitzenden Engel gewählt, der die kleine Felicia auf all ihren Wegen behüten soll.....
Und dann finden sich im ganzen Album immer wieder kleine, passende Sprüche.....

Für die Gäste war eine Seite mit einem *Gästebaum* gestaltet, an dem sie ihren Fingerabdruck hinterlassen konnten ....

Kommentare:

  1. Soo schön!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön liebe Bella, Alexandras Engelchen, die ganzen toll ausgewählten Sprüche, das Layout... herrlich... einfach wundervoll <3
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. toll - da hast Du auch einfach wunderschöne Stanzen und Stempel, passend zum Thema! Die kleinen Strass-Steine sind genau das richtige I--Tüofelchen auf dem Cover, keins zu viel und keins zu wenig!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Gestaltung! Was für eine schöne Erinnerung für die kleine Felicia!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So ein Taufbuch ist eine geniale Idee , die werde ich mir unbedingt mal für meine Enkelkinder merken ! Die Ausführung ist natürlich auch wieder spitzenmäßig!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Taufbuch!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Oh , Bella das Album ist wunderschön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön, liebe Bella!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Erinnerung an die Taufe!
    Die Farbe gefällt mir für ein kleines Mädchen gut!

    LG
    Val

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt süß und ein ganz tolles Taufbuch.
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden. Ein Taufbuch sieht man ja nicht ganz so häufig. Deines gefällt mir sehr gut
    LG Meike

    AntwortenLöschen