Mittwoch, 23. Dezember 2015

Sternenglanz ★ 23

Diese Weihnachtskarte verbreitet richtigen Sternenglanz. Nicht nur durch den passend, gestempelten Schriftzug aus der Erlebniswelt, sondern auch durch die verschiedenen Sterne & Strasssteinchen ...
Das Vellum habe ich auch bei dieser Karte mit einer Öse befestigt... so kann ich mir das knifflige Kleben dieses Papiers
★ ★ ★

Kommentare:

  1. Hallo Bella ,
    mir fallen absolut keine noch nicht genannten
    Superlative mehr ein. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes,friedliches Weihnachtsfest.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. OH Bella, wie wunderschön. Schwarz an Weihnachten habe ich dieses Jahr erst zu schätzen gelernt.
    Das tolle Papier und die Sternchen von Alexandra sind einfach prima eingesetzt... und Glitzer geht immer :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wirken sehr edel deine Karten, wirklich schön !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und super elegant!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    eine wirklich wunderschöne und sehr edele Weihnachtskarte :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    eine wnderschöne, elegante Karte! Die Idee mit der Öse zum Befestigen ist klasse - muss ich mir merken ;)
    Schöne Weihnachtstage!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht super edel aus, ich wäre nie auf die Idee gekommen schwarz zu verwenden. Gefällt mir sehr.
    Fröhliche Weihnachten.
    Liebe Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    Deine Sternenkarte gefällt mir sehr gut.
    Sehr schöne Idee und ganz tolles Papier.

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    bisher hat mich der diesjährige 'Schwarz-Trend' zu Weihnachten nicht ansprechen können. ...bis zu dieser Karte. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  11. Das glitzert und funkelt aber sehr schön!

    LG
    Val

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bella,

    ich freue mich das du bei unserer Challenge dabei bist und mit so vielen tollen Werken. Leider komme ich jetzt erst zum kommentieren :-((( schäähm.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen