Donnerstag, 17. Dezember 2015

Nur für Dich ★ 17

Diese Verpackungen sind wie gemacht für diese Täfelchen Schokolade .... oder die Schokolade ist gemacht für diese Verpackung :))) 
Das kann man jetzt sehen wie man möchte - auf jeden Fall passt der Schriftzug der Schokolade ganz genau in die Ausstanzung einer SU-Stanze!
Eine nette Kleinigkeit .....  als Mitbringsel oder auf der Kaffeetafel sicherlich perfekt.
Alle drei Stempel sind aus der Erlebniswelt - und die Sternchen oben rechts sind normalerweise ein Bäumchen ... aber nur ein Ausschnitt davon gestempelt ergibt diesen Effekt :)
Den Sternenklecks findest Du  h i e r, für das Bäumchen klickst Du h i e r  oder alternativ  h i e r  und h i e r ist schlicßlich noch der Typostempel 

Kommentare:

  1. Das ist ja sooo schön geworden....und perfekt mit dem Ausschnitt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind traumhaft schön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. hach ja, in echt waren sie noch schöner ;-) und ich bin ja ein fan von weinrot :-)
    was soll ich sagen, super !!!!!!!!!!!
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen

  4. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. es war einfach toll ... dir beim falten/kleben/befüllen zuzusehen !!! :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    das ist ja eine super schöne Idee.
    Merci fürs zeigen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Sternenklecks ist sehr schön!
    Die übrigen Sterne sehr wirklich nicht wie ein Baum aus.

    LG
    Val

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    eine wunderbare Kombination der Stempelausschnitte.
    Danke für die Verlinkung, macht aber nicht so viel Sinn, da die Stempel nicht erhältlich sind :((
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern war ein Teil noch erhältlich ... Andererseits weiß man aber trotzdem wo man danach suchen kann und kann sich entweder benachrichtigen lassen, wenn sie wieder verfügbar sind bzw. evlt. auch mal nach fragen --- wenn man weiß wonach man Ausschau halten möchte

      Löschen
    2. Ja, früher Vogel fängt den Wurm :), dann sollte ich jetzt eher auf Deinen Blog schauen:) Wenn mein Kommentar "negativ" rumgekommen ist, dass sollte es wirklich nicht sein.
      LG Conny

      Löschen