Dienstag, 29. Dezember 2015

*Nach* Weihnachtskarte °2

Hier bin ich nochmal für heute..... meine Überraschungen für die *Schön auf Schön - Mädels* sind so gut wie fertig - vielleicht ein Sneak gefällig :))) aber jetzt habe ich für Euch hier erstmal noch eine weitere Weihnachtskarte --- Bäumchen gehen auch irgendwie immer - oder?
Der Schriftzug ist von SU .... und die Bäumchen sind von Memory Box

Kommentare:

  1. Wow, liebe Bella. Wunderschön.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ... du hast einfach ein Auge dafür, was zusammen passt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir auch sehr gut, darf ich fragen, woher die Baumstanze ist?
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch oben im Post mit angegeben ... die Bäumchen sind von Memory Box :)

      Löschen
  4. wunderschön. und noch dazu in deiner lieblingsfarbe, was? und sterne ... gehen ja auch immer ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. bin wieder mal auf der durchreise durch die verschiedenen Blogs.
    Super schön sehen deine Karten aus! Gefällt mir total gut!
    Weiter so!
    Komm gut ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen !
    Liebe Grüsse Vreni

    AntwortenLöschen