Dienstag, 22. Dezember 2015

Kreise & Sterne ★ 22

Diese Weihnachtskarte gehört in diesem Jahr irgnedwie zu meinen Farvoriten :)
Mir gefällt einfach die Anordung der Kreise & Sterne so gut ....

Da kommt mir gerade so eine Idee .... wenn ich alle diesjährigen Weihnachtskarten gezeigt habe, seid Ihr gefragt :)))
Welches Eurer farvoriten Karte ist ..... da mach ich dann nochmal einen extra Aufruf 

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    diese Karte ist recht außergewöhlich, gerade deshalb ist sie sehr schön und bleibt auch optisch gut im Kopf >>> toll!
    Der Schriftzug ist das ein Stempel oder hast du das in einer Technik so gemacht?
    Auch die Farbzusammenstellung ist toll >> sehr harmonisch.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schriftzug ist gestempelt!
      Der Stempel ist von Alexandra Renke aus der Erlebniswelt

      Löschen
  2. Liebe Bella ,
    die Kreise sind echt der Hammer.
    Auch die Farbauswahl ist mal etwas anderes.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist auch wieder sehr, sehr schön. Die warmen braun töne finde ich sehr ansprechend. Da bin ich schon jetzt gespannt, welche die Lieblingskarte deiner Leser wird.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Kreise und Sterne, das erinnert mich ein bisschen ans Planetensystem - toll!!!!!!! I like! :) Ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die gefällt mir auch arg gut.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist echt klasse geworden! Super schön. Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich hübsch!
    Die Farben sind ja auch voll im Trend!

    LG
    Val

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Gestaltung ist absolut wunderbar.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen