Samstag, 12. Dezember 2015

Für Dich ★ 12

Die diesjährigen Küsschen-Verpackungen habe ich ja auch in verschiedenen Ausführungen gemacht .... weihnachtlich & auch etwas neutraler gehalten, wie zum Beispiel bei dieser Variante.

Farbkombi ... grau - weiß
Sternchenpapier
Glöckchen 
und mit der Cameo den   
geschnitten

Ich wünsche Dir einen schönen Abend .... morgen wird es die letzten beiden Buchstaben für das 2. Lösungswort geben - bin gespannt, wer sich die kommende Woche über ein kleines Gewinn-Päckchen freuen darf :)

Kommentare:

  1. Die sind super schön gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll! So edel!
    Das "für dich" sieht mega klasse aus!
    LG
    Sywia

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder einfach nur schön :)
    Gruß und schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella
    Sehr schön und die gehen das ganze Jahr...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, wieder perfekt bis ins kleinste Detail. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Tütchen machen echt was her und besonders schön sieht es mit der Klammer aus. Ohje...was ich noch alles bis Weihnachten basteln möchte. Das reicht wieder nicht. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wieder super schön! Der Ausschnitt mit der Cameo sieht toll aus!

    LG
    Val

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel finde ich deine Küsschen-Verpackung!! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen