Samstag, 26. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten - Weihnachtspost

Na - habt ihr ein schönes Weihnachtsfest gehabt? Nun ist es auch schon fast wieder um .... aber ich habe noch ein paar weihnachtliche Karten & Kleinigkeiten für Euch - da müsst Ihr jetzt durch :)))

Teilweise hat sich in diesem Jahr diese Kartenvariante mit meinen Weihnachtswünschen auf den Weg zu ihren Empfängerinnen gemacht ....
Sterne durften egal bei welcher meiner Weihnachtskarten die ich verschickt habe, dieses Jahr auf keinen Fall fehlen :)
Die nächsten Tage werde ich auch bekannt geben, wer sich über den letzten Gewinn meines Adventszaubers freuen darf ....

Kommentare:

  1. Liebe Bella
    Diese Karte ist seeehr schön, da werden sich die Empfänger bestimmt gefreut haben.
    Weiss und Kraft in Kombination gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ja,leider geht alles immer so schnell vorbei!!! Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    schade, dass es immer so schnell vorbei geht und man wieder so lange warten muss auf das Nächste mal.
    Die Karte gefällt mir sehr gut und die Beschenkten bestimmt ebenso.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sterne waren bei mir in diesem Jahr auch sehr wichtig! :-)
    Schöne Karten hast du gewerkelt!

    Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Tage und freu mich auf weiteren genialen kreativen Input von dir!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch wieder eine bezaubernde Kartenvariante . Vielen Dank für deine vielen Inspirationen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine sehr schöne Karte. Verrätst du noch, woher der tolle Stempel stammt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanze ist aus der Papierwerkstatt - sie war im letztjährigen Weihnachtskarten-Kit

      Löschen