Montag, 21. Dezember 2015

Frohe Weihnachten ★ 21

Ebenfalls mit dem schönen Sternchenpapier - das es ja glücklicher Weise in gaaaaaaanz vielen schönen Farben gibt - habe ich diese Schoki-Verpackung gemacht, in der eine große Rittersport Platz findet :)
Den Weihnachtsgruß aus der Erlebniswelt auf Vellum gestempelt und noch einen Filzstern auf der Packung platziert
Im Inneren ist auch hier wieder ein kleiner Umschlag zu finden mit einem tollen Stern und da lässt sich zum Beispiel noch ein kleiner Gutschein oder ein Geldgeschenk unter bringen :)
Wer sich über einen geknöpften Schlüsselanhänger freuen darf, werde ich auch noch bekannt geben :)))
Ob ich es heute noch schaffe? Ich weiß es nicht - sitze immer noch an meiner Weihnachtspost, die eigentlich schon längst verschickt sein sollte :(

★ ★ ★

1 Kommentar:

  1. Gut das ich nicht so nah bei der Erlebniswelt wohne , da würde ich echt arm !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen