Freitag, 18. Dezember 2015

Frauenkram ★ 18

Oh je.... warum hat es denn heute das kreative Türchen nicht geöffnet :( 
Noch schön vergangene Nacht für heute geplant und jetzt merke ich gerade, dass es den Post gar nicht veröffentlicht hat.... Aber jetzt - ganz schnell nachgeholt und noch etwas kreatives für den heutigen Tag...
Ich habe eine neue Art von kleinen Filztäschchen genäht - diesmal nicht ganz flach, sondern etwas 'Tiefe / Boden' eingenäht ....

Kommentare:

  1. Oh das ist ja ein schickes neues Täschchen. Klasse mit dem Boden, so bekommt man etwas mehr "Frauenkram" rein. Echt super geworden!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Täschchen hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. einfach schick und garn nicht wild, dass es nun erst online ging...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    die grau-braune Tasche gefällt mir sehr gut.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön das neue Modell. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön das neue Modell. LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Täschchen braucht jede Frau!
    ... ohne viel Worte, Du weißt wohl, welche mir am Besten gefällt ((-;
    ***

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    Deine Taschen finde ich so schön. Magst Du mir verraten welchen Filz Du für die Taschen nimmst, und in welcher Stärke ?
    LG Insa

    AntwortenLöschen