Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein kleiner Engel ... mal ganz anders

Als Stempel & Stanze oder auf dem Weihnachtsdessert kennt man ihn bereits ... diesen süßen kleinen Engel aus der Erlebniswelt :)

Und nach Absprache mit Alexandra durfte ich davon auch eine Stickdatei machen, da ich etwas ganz besonderes vor hatte.....
Meine *Schön auf Schön - Freundin* Nicole ist letzte Woche in ihr neues Traumhaus gezogen und da durften wir dann gestern gleich zu Besuch kommen :)))
Neben dem 'normalen' Geschenk zum Einzug hatte ich mir dann noch  diese Überraschung überlegt, da ich weiß, dass Nicole das Engelchen so gerne hat.
Für ihre kreative Werkstatt, die auch bald fertig sein wird, habe ich den Engel auf Filz gestickt und mit einem Filzstern in den Rahmen mit Vertiefung genäht :)
Die Schriftzüge habe ich mit der Cameo geschnitten....
Der Rahmen incl. noch einer Kleinigkeit die ich Euch noch zeigen werde und einem ganz, ganz persönlichen Geschenk   ♥ DANKE an dieser Stelle auch an Alexandra für die Unterstützung ♥ hat Nicole sogar vor Freude zu Tränen gerührt ..... 

Schön - dass ich Dir so eine schöne Überraschung bereiten konnte :)
Und einen Schutzengel wünsche ich Euch allen für das neue Jahr 2016!!!

Kommentare:

  1. Na, auch die Deko macht was her ... deine Werke sind klasse ... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Engelchen ist wohl für viele Überraschungen gut ;)) zauberhaft und ein tolles Einweihungsgeschenk !
    Komm gut rüber ;))) ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, wie wunderschön....das ist ein wunderbares Geschenk!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    das ist ja eine süße Idee von Dir.
    Guten Rutsch und auf ein tolles kreatives 2016.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Betörend, zauberhaft und wunderbar
    ihre Werke sind Spitzenklasse
    Bis zum letzten Tag im Jahr
    ohne Rast und Ruhe -
    lassen Sie uns teilhaben
    an ihren so liebevoll gestalten Werken
    Das Tränen fließen, kann ich nachvollziehen
    weil Sie das Innere der Menschen / Person berühren
    Auch ich bin immer hin und weg
    und wenn ich denke mehr geht nicht
    setzen Sie oft noch einen oben drauf
    Ich bin ein stiller Genießer ihrer Werkstücke,
    bitte verzaubern Sie uns weiterhin mit so wahnsinnig, traumhafte,
    anmutig abgestimmte Werkstücke

    Auch im nächsten Jahr da werden wieder
    die Funken fliegen das ist doch klar
    Das Jahr war schön, das Jahr war froh
    mit Dir und deinen gesamten Werken,sowieso
    Und was jetzt kommt, das Neue, das Frische
    das schlummert bestimmt schon auf deinem Schreibtische
    Welche Abenteuer hältst Du wohl für uns bereit,
    Du Neues Jahr? Der Anbruch einer neuen Zeit
    birgt immer auch die Hoffnung auf viel Gutes
    Vertrau darauf und sei dann guten Mutes!
    Ein jegliches hat seine Zeit
    Für sich allein sorgt jeder Tag
    Für die Gesundheit jedoch rat ich ohne Frag‘: Genieße
    Zum Sorgen bleibt noch eine Ewigkeit
    Nächstes Jahr um diese Zeit
    weißt du ganz genau Bescheid
    So ist es gewesen, das Jahr, das grad kommt
    noch ist es nur Nebel am Horizont
    Liebe Bella, ich wünsche Ihnen
    zum Jahresstart 2016 nur das Allerbeste!
    Viel Glück und Freude auf allen Gebieten
    und das ihre Gesundheit
    bei der tagtäglichen, unendlich schöpferischen Arbeit
    nicht auf der Strecke bleibt – alles erdenklich Liebe u. Gute
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    das hast du wieder wunderbar gemacht.Nicht nur Nicole mag dieses Engelchen.... ich liebe es auch! Es ist einfach herzallerliebst. Bitte frag doch mal Alexandra, ob man deine Stickdatei vielleicht kaufen darf? Das würde mich und bestimmt auch viele andere sehr freuen...
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und vielen Dank für deine tollen Beiträge!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, den Engel von Alexandra hast Du wieder einmal sehr gekonnt in Szene gesetzt. Eine ganz liebevolle Idee. Den Engel liebe ich sowieso und die Idee mit der Stickdatei ist ganz große Klasse.Christines Idee, die Stickdatei evtl. kaufen zu können finde ich auch ganz prima. Vielleicht läßt sich da ja was machen??? *lieb guck* ;-)
    Wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und vielen Dank für Deine zahlreichen kreativen, immer lesenswerten, Beiträge.
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach klasse ❤️ Vielen lieben Dank nochmal an dich und Alexandra an die wundervolle Überraschung !

    Danke das es euch alle in meinem Leben gibt ��

    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen