Freitag, 4. Dezember 2015

★ Adventszauber ★ 4


Adventszauber 4


Frage 4: 
  
Was wird nach einem Brauch heute ins Wasser gestellt? 

 Leider zu spät
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bella,
    wie gut dass du mich daran erinnerst....das hätte ich doch glatt vergessen.
    Liebe Grüße und danke für´s tägliche Rätsel,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    ich Rätsel sooo gern bei deinem Adventskalender.Heute hast Du uns sehr einfach gemacht.
    Ich danke Dir dafür.
    Liebe Grüße
    Veronica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    dein Adventskalender macht richtig Spaß.
    Vielen Dank und viele Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, wie praktisch, daß Du uns auf diese Weise an den Barbaratag erinnerst :) Geh ich doch gleich mal raus um mir einen passenden Zweig zu schneiden, hätt ich sonst fast vergessen!
    Gruß und schönen Start ins 2. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    danke für den Hinweis ��.
    Da muss ich auch mal schnell in den Garten flitzen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja , das würde ich ja auch gerne machen , aber bei mehreren Allergikern in der Familie ist das schlecht möglich , schade .

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja noch früh genug.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. LV Zweige von Obstbäumen, denn heute ist ja Barbaratag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    aaaah. Danke für die Erinnerung. Ich bin gerade noch schnell im Dunkeln rausgeflitzt, um welche zu schneiden. Dabei hatte ich es mir extra in den Kalender geschrieben und dann doch wieder vergessen.

    Danke für die Erinnerung ;-))

    Macht das Sinn die Antwort hier in den Kommentar zu schreiben, wie ich gerade hier über mir lese?

    Einen schönen Abend.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  10. Leider keine Bezugsquelle für Barbarazweige, aber immerhin hätte ich daran gedacht :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen