Donnerstag, 26. November 2015

Kruschelkram

Nach den 24 Kartentagen wird es endlich mal wieder Zeit, dass ich Euch was genähtes & gesticktes zeige :) 
Dieses relativ große und personalisierte Filztäschchen habe ich heute Nachmittag verschenkt .... 
Die Empfängerin hat sich sehr gefreut....
Und auf den aufgenähten Stern habe ich noch einen passenden Schmuckknopf mit Stern gesetzt
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    diese Tasche ist so wundervoll geworden! Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Tsche gefällt mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Täschchen sieht einfach super aus. Die Beschenkte hat sich bestimmt sehr darüber gefreut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das denk ich mir, dass Silvia sich sehr gefreut hat - sieht ja auch toll aus.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen