Sonntag, 29. November 2015

Knistertuch

Für die kleinen Fine gab es natürlich außer den Glückwünschen in der Karte auch noch das Eine & Andere kleine Geschenk .... so unter anderem dieses Knistertuch!


Meine beiden Advensmärkte - letztes und dieses Wochenende,  habe ich nun auch geschafft und jetzt kümmer ich mich um die nächsten Aufgaben .... so zum Beispiel auch um meinen Blog-Adventskalender, der ja pünktlich am 1. Dezember starten soll  :)))

Schaut einfach wieder vorbei - es wird hier bei mir was neues geben und zu gewinnen gibt es auch ein paar Dinge 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja wunderschön, liebe Bella!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    Du bist ein Allroundtalent. Toll was Du alles zauberst.
    Auf Deinen Adventskalender freue ich mich schon. Ein großes Dankeschön schon mal vorab dafür.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella
    Das ist ja süss.... Da hat sich Fine bzw. ihre Eltern bestimmt gefreut.
    Na dann wünsch ich dir viel Spass beim Anpacken der neuen Aufgaben:-) bin schon gespannt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bella ... knister knister ... es knistert so wundervoll !!!

    glg
    Silke

    und ich freue mich auf morgen ... den 1. ... :))

    AntwortenLöschen
  7. Oh Bella, du bist echt der Hammer... kaum ist eine Sache vorbei stürzt du dich bereits mit vollem Elan in eine neue. Dein Tag hat ganz bestimmt 48 Stunden und keine 24 ;-)
    Auf jeden Fall freue ich mich auch schon dolle auf deinen Blog- Adventskalender und bedanke mich für sämtliche Inspirationen.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    ... tolles Tuch, der Stoff ist echt der Hammer !
    Auch ich freue mich schon auf Deinen Adventskalender :o)

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  9. Das Babytuch ist wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Total knuffig, - hätte ich für meine Maus damals auch gerne gehabt....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich total niedlich geworden <3
    Das Schöne ist, dass ich sowas die nächste Zeit auch nähen will, für eine liebe Arbeitskollegin die Zwillinge bekommt. Also 2 Knistertücher ^^ Auch als Nähmuffel traue ich es mir aber zu, sowas zu nähen, hihi!
    LG Motte

    AntwortenLöschen
  12. Das Knistertuch ist ja so was von SCHÖN und wenn ich eigne Kinder hätte (gerade nur 28 an der Arbeit) dann würde ich auch so ein Tuch meiner Mäuse nähen.
    Danke fürs Zeigen und ich freu mich schon auf morgen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen