Montag, 9. November 2015

Karte ★ 9


24 KartenTage 9


Die neue Woche starte ich mit einer weiteren Bäumchen-Karte .... die aus dem aktuellen Materialkit entstanden ist
Die Bäumchen gibt es in zwei Varianten und zwei Größen und so habe ich das alles miteinander kombiniert ....
Noch ein paar Halbperlchen mit drauf ... schon funkelt es für Weihnachten :)))

Kommentare:

  1. Ich mag diesen 3-D Effekt, den du neuerdings mit den Stanzen hervor rufst, - tolle Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll. Gefällt mir sehr.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernd schöne Karte ist da entstanden. Die Naturtöne sind soooo toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella

    Die Bäumchen sind einfach immer wieder schön....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz wunderbar gemacht, damit schenkt man viel Freude.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bäumchen-Stanze kannte ich noch gar nicht. Damit ist wieder eine super tolle Karte entstanden!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. bezaubernd...
    gefällt mir super gut....
    Danke für die Inspiration...
    auch wenn ich nur eine Stanzengröße habe..
    das werde ich umsetzen......sofern ich darf?!
    l.g.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die Baumstanze finde ich super toll und alles in Brauntöne, einfach genial. I Love it.

    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, so bezaubernd, die Pine-Stanzen sind toll eingesetzt.

    LG Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    wieder eine schöne Karte, welche mir sehr gefällt. Zart und elegant, und es muß nicht unbedingt "Weihnachtsrot" sein. Liebe Grüße
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karte und die Bäumchenstanze ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine tolle Karte ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Die Tannenbaum-Stanze ist auch eine meiner Lieblings-Stanzen allerdings gefällt mir die Kreisstanze mit den Schneeflocken von Memory Box aus deiner gestrigen Karte mindestens ebenso gut (wenn nicht noch besser seit deiner gestrigen Weihnachtskarte) ;.)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Die Bäumchen sind soooo süüüß ... benutze ich auch sehr gerne. Eine wundervolle Karte, liebe Bella.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine sooo schöne Karte. So schön schlicht...elegant...in so schönen neutralen Farben... I love it
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Schwupp kommt man mal nen Tag nicht dazu hier vorbei zu schau´n und schon ist wieder so ein schönes Kärtchen entstanden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen