Sonntag, 8. November 2015

Karte ★ 8


24 KartenTage 8


Auch wenn es wieder ein milder und sonniger Tag war, zeige ich Euch eine winterliche Weihnachtskarte.....
Das Material - wie immer bei den 24 Karten Tagen aus dem Kit der Papierwerkstatt

Kommentare:

  1. Liebe Bella
    Diese Stanze hab ich auch... Danke für die Inspiration:-) Deine Karte damit gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Das ist eine tolle Stanze. Du benutzt immer wieder neue Details. Klasse.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    uiiii, das ist eine zauberhaft schöne Stanze.....und die Karte, die du damit gewerkelt hast.....soooo schön.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. LIEBE Bella,
    ich bewundere die Leichtigkeit der Zusammenstellung deiner Karten immer wieder. So ist auch diese Karte keine Ausnahme, besonders die filigrane Stanze setzt einen schönen Akzent.
    Herzliche Abendgrüße
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    die Stanze ist ein echter Hingucker.
    Und die Karte gefällt mir sehr gut.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Diese bezaubernde Stanze macht die Karte zu etwas ganz besonderem!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. ... zauberhafte Karte ....

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese ist wieder total schön ..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Stanze, bei der ich wahrscheinlich wieder gar keine Idee gehabt hätte, wie ich sie einsetzen sollte, - und nun hab ich wieder dieses haben-will-Gefühl *seufz*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    diese Karte ist zauberhaft, so leicht und filigran.
    Verrätst du, v Stanzon welcher Firma diese hübsche Stanze ist, die du verwendet hast?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur bezaubernd und absolut (m)eine Traumkarte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    I *** LOVE*** it****!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. huiiii, mal so ganz anders... tolle Kombi :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Suuper schönes Papier, wieder tolle neutrale Farben, eine sehr schöne Stanze und mal wieder ein ausgefallener Stempel !
    Danke für´s Zeigen ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön und edel geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen