Samstag, 7. November 2015

Karte ★ 7



24 KartenTage 7
 


Rot ist nicht jedermanns Farbe ... aber so ein bisschen gehört sie doch zu Weihnachten - auch wenn es jedes Jahr Trendfarben gibt. Rot ist eine irgendwie eine traditonelle Farbe  :)
Das Matrial für diese Karte stammt aus dem November - Kit .....
Ich halte mich kurz .... hier gibt es vieeeeeel zu tun

Kommentare:

  1. Hui, sieht auch toll aus, seit heute halt ich mein Kit in der Hand ... mal sehen was mir so einfällt.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag rot zu Weihnachten total gern!
    Tolle Karte, liebe Bella!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt rot! Der Schriftzug gefällt mir such sehr gut. Eine schöne Karte hast du gemacht.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Egal ob traditionell oder IN, mir gefällt die Karte jedenfalls gut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön. Und mit dem schönen Papier von Alexandra brauchts auch gar nicht mehr, als den Schriftzug und die Sternchen ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Für mich gehört rot unbedingt zu Weihnachten, - ich mag es traditionell in rot-grün-gold....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Zu Weihnachten gehören bei mir die traditionellen Farben einfach dazu und Rot darf auf keinen Fall fehlen! Die Karte hast du sehr wirkungsvoll gestaltet!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Mal ganz was anderes und doch super passend zum Anlass.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Einnfach "einfach" und einfach schön !

    AntwortenLöschen
  10. Rot sieht man bei Dir wirklich nicht so oft. Aber zu Weihnachten gehört die Farbe für mich auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, liebe Bella! Das Papier und der Schriftzug sind einfach ein Traum. Ich liebäugle auch schon eine Zeit damit, mir die Materialkits zu bestellen. Vielleicht sollte ich sie mir einfach zu Weihnachten wünschen...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese Karte wunderschön.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, mit diesem Papier braucht es echt nicht mehr viel drumherum. Perfekt in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    die Farbe Rot ist auch nur an Weihnachten mein Ding, aber deine Karten sind IMMER UND IN ALLEN FARBEN ein Hingucker, so auch diese Karte wieder. Einen schönen Bastelsonntag wünsche ich dir noch!
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    Beim im "kreisrumnähen" macht dir wirklich keiner was vor!
    Das sieht immer soooo schön und perfekt aus!!!
    lIebe Grüße
    Ulla H. aus S.

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Karte. Es muss ja nicht immer rot sein, aber etwas rotes gibts auch bei mir immer zu Weihnachten.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  17. "Rot" gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsfarben, doch diese Kombination ist Dir echt gelungen. Denke in anderen Farben schaut diese Karte auch ganz gut aus.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Auch für mich ist Rot nicht die Favoritenfarbe, aber an Weihnachten ist sie einfach nicht wegzudenken.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Für die einen ist es Gold ,Kupfer,Schwarz oder weiß, für die anderen eben, ist Rot DIE Weihnachtsfarbe. Schön ist die Karte allemal!
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen