Donnerstag, 5. November 2015

Karte ★ 5



24 KartenTage 5


Tierisch geht es weiter ....
Die Papiere sind aus dem November - Kit der PaWe .... Stanzen für die süßen Tierchen findest Du in verschiednen Varianten  h i e r .... Meine habe ich bereits vor zwei oder drei Jahren in der PaWe gekauft, ob es diese so noch gibt, kann ich jetzt leider nicht sagen....

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön geworden, sowohl in der Farbwahl wie auch im Design genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte und Rehe und Hirsche gehen doch immer ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Design mit den Rehen gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind sehr schön dezent ausgewählt!
    Warte schon jeden Tag gespannt auf die nächste Karte!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Den Schriftzug find ich ja klasse, - von den Tierchen mal ganz abgesehn! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die schnuckeligen Waldbewohner habe ich auch.:-) Daumen hoch ;-)
    Viele Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karte, liebe Bella :-)
    GlG und bis gaaanz baaaaaaaaald ... Ich freu mich ...
    Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    da hast Du wieder ein sehr schönes Kärtchen gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöööön!
    Liebe Grüße
    Ulla H. Aus S.

    AntwortenLöschen
  9. Was soll man da noch sagen, außer:
    WAHNSINN, GROSSARTIG, SPITZE.

    Bin schon gespannt auf morgen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    das ist wieder eine ganz tolle Karte. Die Waldtierchen sind total süß und deine Farbwahl ist der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  11. Boa, die ist ja ganz nach meinem Geschmack. Ich bin sprachlos.
    Herrlich. Klasse. Superschön.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  12. Echt schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Papier und Stanzteile perfekt in Szenz gesetzt. Einfach toll. LG
    Birgit aus Österreich

    AntwortenLöschen