Dienstag, 3. November 2015

Karte ★ 3


24 KartenTage 3

Es geht mit einer weitern Karte und vor allem mit einem tollen Bäumchen weiter.... 
Das November-Kit ist im Moment leider schon vergriffen, aber die Schwestern  werden sicherlich ihr möglichstes versuchen, dass es nochmal lieferbar ist :)
Das Bäumchen bzw. die Stanze dafür habe ich letzte Woche in der Papierwerkstatt entdeckt und ich musste sie unbedingt haben und testen..... und siehe hier --- eine tolle Wirkung, oder?
Noch ist die Stanze nicht im Onlineshop, aber wenn Du Interesse hast, frag einfach mal bei Yvonne & Susanne nach, sie können Dir sicherlich weiterhelfen :)


Und ich werkel weiter .... in meiner Advents- und Weihnachtswerkstatt! Die Märkte rücken immer näher und näher 

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das ist eine traumhaft schöne Karte, die Farbkombination ist toll und die Tannenbaum-Stanze ein "must-have" in der Weihnachtszeit. Wahrscheinlich war die Schneeflockenstanze von gestern dann doch eher von Memory Box...
    Freue mich schon auf die nächste Karte und lasse dir ganz liebe Grüße da
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    diese Karte ist ja wirklich der Hammer. Die Stanze ist genial und bringt eine tolle Wirkung mit sich. Klasse gemacht.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tannenbaum... oh wie schön!
    Dieses Transparente lässt die Karte edel wirken.

    Übrigens, habe die merry-Stanze gestern noch direkt bestellt :) Danke für die Entscheidungshilfe...

    Herzliche Grüße
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wirkung mit dem aufgefächerten Bäumchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Die Bäumchenstanze ist echt cool, schade das ich gerade erst bestellt habe. Auf deiner Karte sieht das richtig toll aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, edel und schick!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Effekt mit dem Bäumchen- da braucht's gar nicht viel mehr.
    Viele Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte finde ich super schön.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella
    Die Bäumchenstanze gefällt mir sehr gut. Wirkt toll auf der Karte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. tolles Werk, schlicht, elegant und die Stanze mit dem Vellum super eingebracht :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein toller Effekt auf der Karte und passt super zusammen .... freu mich auf deine anderen Werke ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Bella, eine traumhafte Karte :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Die neue Stanze ist wirklich toll und macht sich super auf Deiner Karte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Der Baum sieht klasse aus, - interessante Wirkung mit dem Vellum! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    die Kombination der gestanzten Tannenbaumelemente und des Tannenbaum-Designerpapier .... einfach toll kombiniert und zusammengefügt. Und von den Ziernähten bin ich ja sowieso ein Fan :-)
    Ganz liebe Grüße aus Österreich und vielen Dank fürs zeigen - du fotografierst auch immer alles so liebevoll und professionell ab - und den Hinweis zur Bezugsquelle.
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja so eine coole Idee, bin total begeistert!!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen