Mittwoch, 25. November 2015

Karte ★ 24


24 KartenTage 24

Ich zeige Euch die letzte Karte incl. passender Verpackung meiner 24 Karten Tage aus dem November-Kit  .....
Aber es ist nicht nur die letzte aus diesem Kit, sondern auch die letzte Karte als Designteam-Mitglied!
Nach fast 5 Jahren & 423 Designteam-Posts verabschiede ich mich von einem wirklich tollen Team und Yvonne & Susanne - den Schwestern der Papierwerkstatt. Es war eine schöne Zeit ---  mit und für Euch kreativ zu sein.

Eine Zeit - in der ich viele liebe Menschen kennenlernen durfte und Freundschaften entstanden sind, die ich nicht mehr missen möchte
Die Zeit mit Euch war:
einmalig - bereichernd - inspirierend - angenehm  - kurzweilig
ideenreich - produktiv - erfolgreich
farbenfroh - geistreich - interessant  - erfrischend - harmonisch
besonders - kreativ - lehrreich - spannend - einfach UNVERGESSLICH

♥ DANKE ♥

Die Verlosung der weihnachtlichen Memory Box Stanze 
erfolgt in den nächsten Tagen :)

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ich hatte bereits auf dem Blog der Papierwerkstatt gelesen, dass du das Team verlässt.
    Du hast uns so wundervolle Kreationen gezeigt und ich denke und hoffe mal, dass du damit auch weiter machst:-)
    Vielen Dank für deine zahlreichen Inspirationen!
    Ich wünsche dir für deinen kreativen Weg alles Liebe, auf das deine Ideen weiterhin sprudeln :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    zuerst einmal möchte ich Dir sagen, dass Dein Set wieder ganz toll geworden ist.
    Schade, dass Du das Team verlässt, aber Du wirst Deine Gründe dafür haben.
    Vielen Dank für Deine vielen wunderschönen Inspirationen.
    Auch ich hoffe, dass Du Deinen Blog weiterführen wirst und uns weiterhin mit Deinen tollen kreativen Werken verzauberst.
    Alles Gute für Dich.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Ach Bella, wieder total schön... ich freue mich schon sehr auch weiterhin tolle Dinge auf deiner Seite zu entdecken... denn in jedem Ende steckt auch ein neuer Anfang :-)
    Bis bald.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    alles hat seine Zeit, obwohl es für uns Leser traurig ist. Ich fand es immer sehr anregend, was Du so alles aus nur einem Monatskit gezaubert hast, unglaublich. Danke dafür.
    Vielleicht sehen wir Leser jetzt noch mehr Anregungen zu den tollen Sachen von Alexandra Renke ;))
    Sei lieb gegrüßt und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schon wie Karte und Böxchen zusmmen passen :)
    Eine Tür schließt sich, eine andre geht auf - viel Spaß bei deinen neuen Projekten.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Wie jetzt? Du hörst als DT auf? Da bin ich grad baff...aber du wirst deine Gründe haben, - wahrscheinlich die endlos lange to-do-Liste ;-) Du wirst uns hier trotzdem weiterhin mit deinen schönen Sachen verzaubern. Und das Monatskit der Schwestern braucht auch eigentlich keine Werbung deinerseits, - das ist eh jeden Monat wieder zum kaufen schön.
    Diese Karte hier gefällt mir übrigens sehr, grad wegen der schlichten Farben. Hat so was beruhigendes...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte mit Box ist super schön geworden und ich mag Deine Sachen. Bitte noch mehr davon .....
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Soso, die zweite, die aus dem Team aussteigt, das ist aber schade für die Schwestern. Bestimmt hast Du längst schon was Neues in Planung. Viel Spaß bei deinen neuen Vorhaben wünscht

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  9. auch die schönste Zeit geht mal zu Ende! Danke für deine großartigen und wundervollen Inspirationen mit dem Kartenkits!
    Dieses Set hast du wieder so wunderschön gestaltet! Das Layout werde ich bestimmt mal nachgestalten.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaft schönes Set, ich mag die verwendeten Brauntöne sehr, alles sehr stimmig.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr schönes Set,gefällt mir super
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella
    Ein sehr schönes Set..
    Viel Spass bei deinen neuen Projekten und ich freue mich auf viele weitere schöne Werke...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    auch dieses Set gefällt mir wieder richtig gut. Vielleicht hast du ja jetzt MEHR Zeit (z. B. für deinen mir sehr liebgewordenen Adventskalender, oder das ein oder andere neue Plätzchenrezept, oder auch mal für deine - blogfreien - privaten Belange.)
    So ein Blog ist arbeitsintensiv und kostet (Hobby hin oder her) viel Freizeit. Danke, dass du dir seit Jahren diese Zeit nimmst und uns immer wieder mit deinen Kreationen bezauberst. Alles Liebe
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  14. Das waren 24 tolle Tage! Danke
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderbare Karte und toller Verpackung.
    Das waren superschöne 24 Karten.
    LG Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  16. Vielen herzlichen Dank für Deine tollen Inspirationen. Hoffentlich können wir Blogleser auch weiterhin tolle kreative Werke von Dir bewundern.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    auch wieder ein tolles Werk und danke für die ganzen Inspirationen... ich hoffe, wir sehen trotzdem weiter viele Werke von dir...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,
    ich schließ mich meinen Vorredner an und mach´s daher kurz: für alles: DANKE !!
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,
    Erstmal vielen lieben Dank für die 24 wunderschönen Karten !
    Eine schöner als die andere! Hoffentlich zeigst du uns trotz deinem Ausstieg bei den Schwestern noch viele deiner kreativen Werke!
    Alles liebe
    Von Ulla H. aus S.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella, nachdem ich den ersten Schock verdaut habe- finde ich hoffentlich die richtigen Worte, um dir für all die vielen Inspirationen zu danken. Auch wenn du einen neuen Weg einschlägst hoffe ich auch weiterhin noch viel von dir sehen zu dürfen. Du hast so viele tolle Ideen und hast deine Blogleser immer wieder mit tollen Werken überrascht. Natürlich keimt eine kleine Hoffnung in mir, dass du deinen neuen Weg bei Alexandra Renke einschlägst.
    Wie auch immer ... ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für alles, was du für uns mit so viel liebe fotografiert, beschrieben, mit Links verknüpft und gezeigt hast. Ich bin und bleibe ein großer Fan von dir und deiner Art deine Ideen umzusetzen und hoffe noch viele Jahre weiterhin in deinem Blog von dir zu lesen :-)
    Die ALLERBESTEN WÜNSCHE FÜR DEINE ZUKUNFT und eine schöne Adventzeit wünscht dir
    Birgit

    AntwortenLöschen