Dienstag, 24. November 2015

Karte ★ 23


24 KartenTage 23

Ich zeige Euch die vorletzte Karte aus dem November-Kit der PaWe .... bis auf den Engel und den Faden stammt das Material komplett aus dem Kit!
Halt ... der Stempel ist vom letztjährigen weihnachtlichen Kartenkit :)

Kommentare:

  1. Ich sag nur:ZUCKERSÜß!!!!!!!!!!!!LG*Katja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    ... die Karte ist wunderschön geworden ...
    Schade, dass es schon die vorletzte ist.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. OH wie wundervoll. Und schon wieder dieses tolle Papier für den Engel... ist das echt im Kit? Dann müsste die Papierwerkstatt das ja auch so zu kaufen haben :-) Muss ich mal forschen gehen ...
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich ein Traum. Magst du sagen, welches Papier das ist, das so einen sanften Schimmer hat?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Schade, dass nun bald alle Karten gezeigt wurden. Ich würde mir noch mehr ansehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wie entzückend! Sehr schön.
    LG Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. Schade, dass 24 Tage schon vorbei sind. Vielen Dank für Deine Mühe und die tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  10. Jeden Tag auf´s Neue eine wunderschöne Karte!
    Mir gefallen die braun/bronce Töne sehr gut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. ganz bezaubernd! Danke fürs Zeigen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. no.23 ... wow ... wo nimmst du nur all deine ideen her ?!!!!!
    super schön !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. He, super schön, das kupferfarbene Engelchen...
    Das nenn ich Kreativität, so viel aus einem Kit herauszuholen.
    Ich würde ja gerne mal deinen Kreativbereich mit Stempeln und Stanzen sehen, da würde ich bestimmt umfallen ;D

    Liebe Grüße
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Engel und diese Stanze ist ja super toll.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das zarte PP und das Engelchen zusammen sehen sehr schön aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,
    das ist ein richtiges "Sahneteilchen"! Ganz wunderhübsch und gut abgestimmt. Niemals hätte ich die Geduld für diese Art von Fadenspielen, würde mir wohl eher die Finger verknoten und verkleben.
    Liebe Grüße
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    wie schön, einfach zum Träumen...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,

    und wieder ein Engelchen....und wieder eine tolle Farbkombi. Danke für´s Zeigen
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen