Montag, 23. November 2015

Karte ★ 22

24 KartenTage 22
 

Und nochmal gibt es eine edle schwarz - weiße Weihnachtskarte aus dem November-Kit der Papierwerkstatt.
Den Schriftzug habe ich wieder auf Vellum gestempelt und den Sternenkranz von Memory Box etwas angeschnitten, damit der Schriftzug fein dazwischen passt :)


Kommentare:

  1. Ach Bella, wieder eine Stanze die mir sehr gut gefällt. Wirkt super so mit dem Schriftzug.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch wieder äußerst gut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch tolle Idee, den Sternenkranz leicht aufzuschneiden, wirkt so filigran. Wieder eine super schöne Karte!

    Herzliche Grüße
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Sternenkranz.Sehr schöne Karte.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Stanze ! Und wie immer eine superschöne Karte.
    Liebe grüße
    Ulla H. Aus S.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön! Gefällt mir sehr, liebe Bella!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super edel, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. der Sternenkranz ist auf der Karte sehr wirkungsvoll! Ganz zauberhaft!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Sterne gehören einfach dieses Jahr dazu........ich finde Deine
    Karte super sternig.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne edle Variante!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Der Sternen Kranz wirkt hier wirklich ganz anders und gefällt mir sehr! Und ich sag ja: schwarz\weiß ist eine super Weihnachtskombi!
    VG astrid

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee mit der Lücke im Kranz, - ich muss die Stanze auch unbedingt noch rausholen. Letztes Jahr dank dir besorgt und noch gar nicht benutzt *schäm*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Karte und die Idee mit dem Sternenkreis muss ich mir merken.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    Du hast so tolle Ideen.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    ich muß hier nochmal eine Lanze für das Papier brechen, es wirkt mit dem Vellum darüber einfach klasse. Natürlich ist auch der Sternenkreis ein Hingucker. Tolle Karte, wie immer!
    Liebe Grüße
    Hanni H.

    AntwortenLöschen