Montag, 2. November 2015

Karte ★ 2


24 KartenTage 2


Wie ich Euch kenne, seid Ihr sicherlich schon neugierig wie es weiter geht ....
Heute eher schlicht und edel --- diese Farbkombi find ich, lässt eine Karte gleich edel ausschaun. Die Papiere und schönen Halbperlen sind aus dem November-Kit der PaWe
Das `merry`habe ich gestanzt .... und Du findest die Stanze  h i e r 
Und auch die genähten Kreise sind aus dem Shop der Schwestern
Der Hirsch ist von Alexandra Renke
★ ★ ★

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    ... sehr schöne Idee ...
    Die Karte sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    diese Karte gefällt mir total gut!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    das ist ein sehr schönes (weil etwas unübliches) Kartenformat. In
    den Hirsch bin ich auch schon ganz lange verknallt.
    Liebe Grüße
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unübliches Kartenformat???
      Eigentlich ganz normal ... Din lang

      Löschen
    2. Schau mal in Ffm. bei Pap.-Krämer, Liebfrauenstr., nach Din lang Weihnachtskarten, die sind genauso (un)beliebt wie die quadratischen - war nicht "meckerig" gemeint, ich mag die total gerne.
      LG Hanni H.

      Löschen
  4. Eine schöne und außergewöhnliche Weihnachtskarte!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi wirkt sehr edel und gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella -
    ein Traum diese Karte.
    Ich finde, dass diese Farbkombi sehr edel wirkt.
    Und wie ist das mit den genähten Kreisen aus der
    Papierwerkstatt? Kann man die dort so bestellen?
    Das wäre ja genial!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne Stanze ... hab ich oben verlinkt

      Löschen
  7. Liebe Bella!

    Superschöne Karte, ich mag es schlicht und wirkungsvoll. War eben noch am Überlegen, ob ich diese merry christmas-Stanze brauche (weil sie ja schon toll ist), jetzt hab ich deine Karte gesehen und bin restlos überzeugt... :D

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie edel und der Hirsch ist seit heute mein Eigen ... ;)
    bin auf deine weiteren Werke gespannt.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    da hast du mal wieder eine super schöne Karte gezaubert! Da sie nicht alltäglich ist, gibst du immer tolle Anregungen.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella
    Schwarz für eine Weihnachtskarte hätte ich wohl nicht gewählt... Sieht aber sehr edel aus... Ist mal was anderes. Der Hirsch ist toll.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella, einfach toll die Karte... sehr elegant und toll alles eingesetzt... und der Hirschkopf... hach, den streichel ich auch gerade ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön,
    mit den 3 Kreisen und das Langformat ,
    so pfiffig und edel.
    gefällt mir sehr ,sehr gut
    Danke
    l.g.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön. Diese Karte gefällt mir sehr gut.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht himmlisch aus. Die Farben passen perfekt. Ich kann die Stanze bei A. Renke leider nicht finden... Kannst du mir bitte einen Tipp geben? Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Augen auf.... ich denke er wird die nächsten Tage in den Shop wandern :)

      Löschen
  15. Boah wie schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Bella ;)
    Aus wenig viel machen, große Kunst!! Eine wirklich schöne und rundum gelungene Karte!
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Mit wenig Farbe, aber dafür mit dem Blick aufs Detail, eine traumhafte Kartegezaubert. Wunderschön liebe Bella!
    LG aus Österreich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. sehr edel und schlicht, gefällt mir sehr gut

    schick dir ein paar liebe grüße überm berg ♥

    kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne, edle Kombi! Ich frei mich auf dein "Weihnachts-Warm-Up". ;-)
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. hallo bella,
    laaange habe ich schon nicht mehr kommentiert. so langsam kommt aberdie bastellaune wieder und auch die lust länger am pc zu sitzen und die viele schönen blog zu durchstöbern.
    deine karte ist mir direkt wieder ins auge gefallen und gefällt mir besonders gut. du hast die stanze echt toll eingesetzt.
    der empfänger der karte wird sich bestimmt sehr freuen.
    alle liebe wünscht dir mona

    AntwortenLöschen
  21. Grandios! Die Karte trifft bei mir "ins Schwarze".
    Eine tolle Kombination!
    Viele Grüße aus Frankfurt
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Schwarz/Weiß für Weihnachten! Mal was ganz anderes als das klassische rot/grün. Ich liebe "weniger ist mehr" - das hast du voll und ganz getroffen. Der Hirschkopf steht auch bei mir auf der Renke-Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  23. Schlicht, edel, - wunderschön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Schön in dem länglichen Format :)
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  25. Eine sehr schöne Karte hast du hier vorgestellt. Edle Farben!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen