Mittwoch, 18. November 2015

Karte ★ 18


24 KartenTage 18


Im Moment seh ich nur noch Filz, Stoff, Reißverschlüsse, Schmuckknöpfe usw. .... denn am Samstag Morgen werde ich meinen ersten Adventsstand für dieses Jahr füllen. Mit meinen Papierarbeiten habe ich am Montag weitgehend abgeschlossen und jetzt rattert eben die Näh- und Stickmaschine :)))

Aber dazwischen möchte ich Dir eine weitere Karte aus dem aktuellen Materialkit zeigen ..... schlicht & edel, da sie schwarz-weiß gehalten ist
***EDIT***
Auf die vielen Fragen per Mail ... hier die Antwort :)
Der süße Stempel mit dem Sternenmädchen ist aus der Erlebniswelt
★ ★ ★

Kommentare:

  1. ... schick, schick, liebe Bella !
    Mit dem hübschen Sterntaler - Stempel ...

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Sterntaler-Stempel ist mir auch gleich aufgefallen. Der ist ganz toll! Sehr schöne karte!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. ... diesen Stempel von Alexandra liebe ich auch besonders ...

    ich wünsche dir viel Erfolg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. OH wie toll... ja, ich finde diesen tollen Stempel von Alexandra auch einfach wundervoll :-)
    Frohes Schaffen, liebe Bella... und tschaaakkkkaaaaaaaaa
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Schöner Stempel. Gefällt mir sehr.
    LG Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel mit dem Sternentaler-Kind ist ja herzallerliebst, - da kommt wieder dieses haben-will Gefühl auf ;-)
    LG Tanja
    Zeigst du Bilder von deinem Adventsstand? Sowas schaue ich mir ja immer gerne an....am liebsten irl, - aber dafür wohnst du leider zu weit weg...

    AntwortenLöschen
  7. Die ist so toll. Die würde ich sofort nehmen bzw. im Briefkasten auffinden und mich riesig freuen.
    Ach ja und auf Deine tollen Sachen für den Markt bin ich schon ganz hippelig.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh, die Karte gefällt mir sehr, richtig edel sieht sie aus und Sterne mag ich auch.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschööööööööön
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella

    Dann wünsch ich dir alles Gute für Samstag, ganz viele liebe Kunden, schönes Wetter und ganz viel Freude...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Moin Bella!

    Der Sterntaler-Stempel ist ja ZUCKERsüß!
    Wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße, Britti

    PS: Viel Spaß am Samstag! Schade! Für mich ist der Weg 'etwas' zu weit...

    AntwortenLöschen
  13. Mal etwas ungwöhnlichere Farben zu Weihnachten, aber sehr schön und edel :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne, edle Karte - und der Stempel ist wirklich super süß, zum Träumen :)

    Ich wünsche dir auch viel Spaß am Wochenende, viele schöne Begegnungen und Gespräche :)

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    eine tolle Karte ist das.Auch der Cardstock ist sehr schön, aber der Stempel stellt alles Andere in den Schatten (Sterntaler war mein Lieblingmärchen als ich noch ein Kind war...träum)
    Liebe Grüße
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll... bin als Kind aucch mal als Sternentalermädchen gegangen ;) Danke für die Erinnerung.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Der Stempel ist wirklich totaaal schön - und kommt in der schwarz-weiß Kombi richtig gut zur Geltung.
    Vielleicht sollte ich nochmal einen Abstecher nach Rösrath machen und sehen ob ich den Stempel noch ergattern kann....
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen