Sonntag, 15. November 2015

Karte ★ 15


24 KartenTage 15


Zwischendurch mal eine nicht weihnachtliche Karte aus dem aktuellen Materialkit der Papierwerkstatt...


Kommentare:

  1. Liebe Bella
    Eine wunderschöne Karte... Mit wunderschönem Papier.
    Diese Happy Birthday-Stanze gefällt mir sehr gut und setze ich auch gerne ein.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, einfach wundervoll... winterlich und doch Feierlaune :-))))
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Toll mit der Kombination ....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Bella!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee, das "Weihnachtspapier" mal nicht weihnachtlich zu nutzen, liebe Bella!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz zauberhafte Geburtstagskarte, toll! Gefällt mit *nachmachgut*!!!

    liebe Montagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder ganz toll, Das Klecks-PP hast du so toll verarbeitet!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es sehr angenehm zwischendurch auch mal was unweihnachtliches zu sehen :) Die Karte ist wie immer wieder mal sehr schön geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Da sieht man wieder mal wie unterschiedlich so ein PP wirken kann. Blau ist eigentlich nicht so meine Farbe....aber wenn ich das so sehe..geht auch blau ;-)
    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  12. Es ist richtig schön, hier jeden Tag rein zu schauen. Sorry, dass ich nicht immer reagiere. Mir gefallen alle Karten so gut!
    Diese blaue Geburtstagskarte mag ich ebenfalls, auch die Stanze (-:

    AntwortenLöschen
  13. Der HB Schriftzug ist toll, - eine Stanze? LG Tanja

    AntwortenLöschen