Samstag, 14. November 2015

Karte ★ 14



24 KartenTage 14
 


Ebenfalls im November-Kit ist dieses Papier in Holzoptik ... dezent & schön, so mag ich das ;)
Und ein Waldtier passt halt immer zu solchem Papier .....
Noch ein bisschen Vellum, etwas genäht und einen gestempelten Gruß ..... fertig ist die nächste Weihnachtskarte
Habt einen schönen Abend ... ich schmeiß gleich meine Nähmaschine an und freu mich auf morgen, denn da heißt es *Schön auf Schön* :)))

Kommentare:

  1. Der Hirsch ist ein tolles "Muss-Haben" und steht nun auf meiner Wunschliste für dieses Jahr.
    Tolle Karte.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, die Karte ist so schön!!
    Ich liebe die Farben und den Hirschen ja eh, wirklich toll!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Karte! Da hast Du dich ja mal wieder selbst überzroffen! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte! Wirklich klasse gemacht.
    Schönes Wochenende.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine wunderschöne Karte!
    Hab einen schönen Abend,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schön liebe Bella, perfekt stimmig!!!
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich schick und das Papier ist klasse ..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    manche deiner Karten muß ich einfach immer wieder anschauen, diese gehört dazu. Du bist eine wahre Kartenkünstlerin! Ach, und Zeit für "schön auf schön" hast du in der Vorweihnachtszeit auch noch??? Na dann: VIEL SPASS!!
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella

    Bei deiner Kartenflut kommt man ja gar nicht nach... da ist eine schöner als die andere...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Mädels
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Motiv! Passt super zu der Papierauswahl! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal genau meine Farben,....hach.... Und das genähte macht jede Karte irgendwie besonders. Ich bin nur leider meist zu faul, dafür die NäMa aus dem Keller zu holen....warum eigentlich ?!
    VG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Super, so stimmungsvoll!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, Bella! Bist du fleißig!
    Und alles schaut immer so gut aus - toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Bella, die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Darf ich dich fragen welche Schnitteinstellung du bei der Cameo hast? Bei mir zerreist sie immer das Papier wenns so klein ist wie bei den Flocken... Und ein neues Messer ist drin...

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Hirsch ist unglaublich schön! Lieben dank fürs Zeigen der Karte!
    Liebe grüße ulla h. Aus s.

    AntwortenLöschen