Freitag, 13. November 2015

Karte ★ 13



24 KartenTage 13


Heute ist es nur ein kleines Kärtchen ... aber dafür gibts eine Verpackung dazu :)
Das Kästchen habe ich mit einem der holzstrukturierten Papiere aus dem November-Kit der PaWe gemacht
Bändchen, Glöckchen und einen gestempelten Schriftzug mit dran ... und noch zwei Sterne - fertig. 
Die  S t e r n e  kann ich nur empfehlen, da sie mal nicht ganz gleichmäßig sind - ja auch das kann ich verwenden ;-))) und sie sind im 3er Set
Und dann das kleine und ganz schlichte Kärtchen.....
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende 

★ ★ ★

Kommentare:

  1. ...was für ein hübsches Set, liebe Bella!
    Ich wünsche -Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ich mag diese Holzstruktur des Papiers!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden, Deine Verpackung und das Kärtchen.
    Es muss nicht immer groß und prächtig sein, auch das kleine, feine ist ein "Ahhhhh" und "Ohhhhh" wert.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!
    und ich Dussel hab` die Sterne und das Papier, bei den Schwestern nicht mit genommen....
    aber morgen...samstag...
    herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja jetzt glücklicherweise auch Samstags geöffnet :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, die Holzoptik macht sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir supergut. Einfach toll, liebe Bella :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick somit dem Holzpapier und den Brauntönen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Holzoptik und es sieht einfach toll aus ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Total süß. Du machst mir jeden Tag eine große Freude. Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kombination , Verpackung unrichtige passende Karte , super !!!!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das Holzoptikpapier auch sehr. Eine süße Verpackung mit wenig Schnickschnack. Klasse!!!
    Ein schönes WE
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch hübscher super-hübsch! Gefällt mir sehr, dieser etwas rustikale Look! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    wer würde sich nicht über eine so hübsch verpackte Kleinigkeit freuen? Da ist der Inhalt ja fast schon Nebensache. Hab unter deinem letzten Blogeintrag versehentlich ohne Unterschrift kommentiert, dafür aber jetzt einen schönen Sonntag wünscht dir
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  15. Über so ein Mitbringsel dürfte sich wohl jeder freuen und es ist wirklich fast zu schön zum Auspacken !
    Hab ein schönes, hoffentlich entspanntes Wochenende
    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Das Papier gibt der Box etwas raues und gleichzeitig gemütliches. Total toll!

    Herzliche Grüße & ein schönes Rest-Wochenende,
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen