Donnerstag, 12. November 2015

Karte ★ 12



24 KartenTage 12


Es ist schon Halbzeit bei meinen ★ 24 Karten Tage ★..... wahnsinn - die Zeit rennt und heute zeige ich Dir wieder mal eine mehrlagige Karte aus Cardstock, holzstrukturiertem Designerpapier und Vellum ... alles aus dem Materialkit der PaWe
Der Antler war schon letztes Jahr der Renner ... online habe ich ihn jetzt nicht gefunden, aber vielleicht haben die Schwestern der PaWe noch einen kleinen Bestand im Laden - ich weiß es nicht... einfach mal nachfragen, wenn Du Interesse hast
Falls Du im Moment länger auf Antworten per Mail oder Kommentar wartest, dann liegt es daran, dass ich im Prinzip rund um die Uhr mit meinen Vorbereitungen für die Adventsmärkte beschäftigt bin. Aber ich bemühe mich alle Fragen zu beantworten....

Kommentare:

  1. Yeah die ist auch wieder Klasse geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. ... zauberhafte Karte, ganz nach meinem Geschmack ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum , mein absoluter Favorit bisher ! Danke für
    deine tolle Karteninspirationen !

    LG elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh ja voll auf Hirsch �� aber das weißt du ja.

    Tolle Karte .

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella
    Der Hirsch ist super... Verwende ihn auch immer wieder gerne.
    Diese Karte mit Holzoptik und dem Hirsch gefällt mir besonders gut.
    Freu mich schon auf Morgen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, der lieber Anker .... ;) klasse siehts aus
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Spitze ..... find ich echt toll.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr weihnachtlich und die Kombination von Antler und Papier in Holzmaserung sieht einfach klasse aus.

    Eine Bitte an dich Bella!
    Sag mal Bella ..... darf ich dich fragen, wie du Vellum auf Papier befestigst OHNE durchschimmernde Klebespuren zu sehen?
    Jetzt habe ich schon so vieles ausprobiert, aber ALLES sieht man durch das Vellum.... das ist so ärgerlich.

    GlG
    Birgit aus AT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder mit Ösen oder Brads, oft schlage ich das Vellum um und klebe es von der Rückseite fest oder ganz punktuell mit Karen Marie

      Löschen
  9. Diese Karte gefällt mir bis jetzt am Besten. Zum Glück habe ich mir letztes Jahr diese Stanze auch zugelegt und schon viel damit gemacht.
    LG Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe es eher schlicht und genau das finde ich toll an deiner Karte. Ganz nach meinen Geschmack. Welches Pergamentpapier benutzt du? Du scheinst es ja zu lieben, da man es in deinen Karten immer wieder findet.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. aaaaahhh...da isser ja - der Antler ! Für mich im letzten Jahr DIE Weihnachtsstanze und das wird wohl auch dieses Jahr einer der Favoriten sein. Besonders schön finde ich auch die Kombi mit Holzpapier.
    Immer wieder schön....
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella

    Die Karte ist wunderschön! Die Farben und zusmman mit Vellum und Holz... finde ich eine besonders schöne Kombinationa!

    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Jahr ist wieder ein Hirsch-Jahr *lol*, - man sieht sie wieder überall....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    alle Deine Karten sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Super schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich liebe diese süßen kleinen Holzsternchen <3. Soooo süüüüß.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ein Oldie but Goodie! Ich mag den Kerl auch besonders gerne und die Karte ist richtig schön geworden.

    AntwortenLöschen