Mittwoch, 11. November 2015

Karte ★ 11


24 KartenTage 11

Eine winterliche Weihnachtskarte .... aus dem November-Kit der PaWe! Das  gekleckste Papier - vor allem in den Farben, erinnert mich irgendwie an Schnee & Winter, daher habe ich noch die kleine Schneeflocke auf den kupferfarbenen Stern gesetzt.


Ich bin dann auch schon wieder weg ... heute ist ja Martinsfeier und ich hab den Gottesdienst mit vorbereitet.....
 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ach ich liebe das Papier und du hast das alles so toll kombiniert. Freut mich, dass du das November-Kit noch erwischt hast.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieses Papier gefällt mir sehr gut. Schöne Karte hast du daraus gezaubert.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön, die Kleckse machen wirklich einen tollen Effekt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Bella, ich frage mich immer wieder, wann du das alles machst.

    Denk an dich,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Papier und eine wunderschöne Karte, die du da gewerkelt hast!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schön aus.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur zauberhaft ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll... what else :-)
    GlG und bis baaald.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz wundervolle Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Einfach super, diese Karte. Das sind ganz meine Farben. Kannst Du mir sagen, mit welcher Stanze Du die Schneeflocke ausgestanzt hast.

    LG

    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, die ist aus ner kleinen Sammelbox voller Stanzen, die ich nur noch ohne Verpackung hier habe und leider nicht alle Hersteller im Kopf habe :)

      Löschen
    2. Ähnliche, kleine Schneeflöckchen bekommt man aus dieser Stanze , die es auch in der PaWe zu kaufen gibt - Stanzform - Memory Box - Snowflake Heart - leider derzeit vergriffen.

      Löschen
  11. Oh, wie schön!
    Viele Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten werden ja immer schöner und weihnachtlicher.
    Ich bin so was von begeistert.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ui wie fein :) Mal nen bißchen anders so mit den Klecksen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Ja richtig schön winterlich sieht sie wusste diese tolle Karte !

    LG elke

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht gehalten und mit wenig SchnickSchnack zur Top stylischen Karte gepimpt. Genial.
    GlG
    Birgit aus Österreich

    AntwortenLöschen
  16. super schön! eine tolle inspiration. danke!!
    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  17. Mal wieder eine ganz andere Richtung....nach klassischem Weinachtsrot, jetzt eher unkonventionell. Daumen hoch. Du hast wirklich für JEDEN die passende Karte !
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Kein Wunder, dass Dir Schlaf fehlt, wenn Du eine schöne Karte nach der anderen produzierst ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, - und keine typischen Weihnachtsfarben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,
    eigentlich bin ich ja so gar nicht der "Kleckse" Freund. Aber auf dieser Karte befinden sich doch gar keine Kleckse, das sind doch alles Schneeflocken! Besonders gut gefällt mir auch der kupferfarbene Stern. Das hast du wieder ganz toll komponiert!
    Liebe Grüße Hanni

    AntwortenLöschen