Sonntag, 1. November 2015

Karte ★ 1


24 KartenTage 1
 


Auch wenn es heute ein ziemlich milder und sonniger Tag war, starte ich trotzdem mit einer winterlichen Weihnachtskarte aus dem November-Kit der PaWe..... Die Papiere habe ich alle aus dem Kit und auch den Stempel findest Du in diesem.
Der Stempel ist von Heindesign und nach einer Idee der Schwestern entstanden ....


Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart

Kommentare:

  1. Wunderschön wie immer liebe Bella.... Papier, Stempel, Stanze, Farben... Alles wunderbar...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    Deine Karte gefällt mit sehr sehr gut...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut zauberhaft, liebe Bella! Traumhaft schön!
    Liebe Grüße Dina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, sehr schöne winterliche Karte ;-)
    Wie bei euch war Sonne??? Hier war es den ganzen Tag nebelig und trüb... So ein richtiges Allerheiligenwetter.
    Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Ja.... 19 Grad und den ganzen Tag Sonnenschein ....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    das ist ja wieder eine Deiner so tollen Ideen. Ich freu mich schon riesig täglich bei Dir vorbei zu schauen. Da kommt man doch schon langsam in Weihnachtsstimmung. Vielen Dank dafür.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    was für eine schöne Idee - die 24 KartenTage. Ich werde täglich vorbeischauen. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, auch bei uns war es wunderschön und ich bin lieber spazieren gegangen. Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist klasse und freu mich auf mein eigenes Kit von der PaWe und natürlich auch deine weiteren Werke ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Klassisch rot weiß mit Transparent kombiniert. Schöne Karte und tolle Einstimmung auf die Adventsbastelei.
    Liebe Grüße
    Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    da freue ich mich und werd dich jeden Tag besuchen.
    Sehr schöne Karte, danke für deine super Ideen!!!

    Ganz liebe Grüße von
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns fing der Tag auch an mit Sonnenschein, aber gegen 13 wurde es dann ziemlich neblig...
    Wenn wir nicht eingeladen gewesen wären, hätte ich mich auch bestimmt an den Basteltisch gesetzt.
    Die Schneeflocken finde ich sehr edel, schöne Karte!
    Bis morgen,
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist wunderschön
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte finde ich wunderschön! Der Stempel gefällt mir auch sehr gut und ich freue mich schon, wenn ich ihn bald auch benutzen kann.
    Bin schon sehr gespannt, was für schöne Karten du dir wieder hast einfallen lassen.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    darauf habe ich mich jetzt fast ein Jahr lang "vorgefreut" (auch wenn ich mehrmals wöchentlich auf deinem wundervollen Blog rumhüpfe! Toller Stempel ist das, und die große Schneeflocke ist wohl von SSS!? Jetzt geh´ich Tulpenzwiebeln pflanzen, dann bastel ich Weihnachtskarten, die erste Anregung hab´ ich ja schon:-).
    Liebe Grüße Hanni H.

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bella, die Karte ist wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Karte. Bei diesem schönen Papier braucht man gar nicht so viel Schnickschnack.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    das ist ja eine schöne Idee, 24 Karten vorzustellen. Ich lasse mich immer gern von dir inspirieren. Ich bin voller vorfreude.

    Herzlichen Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  21. eine wunderschöne Idee für den tristen November!
    Die beiden Schneeflocken zusammengesetzt ist eine tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, dass du uns schon für die Weihnachtszeit einstimmst :-) und uns in den bevorstehenden Advent hinein begleitest.
    Die Karte sieht toll aus und in ihrem weihnachtlichen Rot und ein absoluter Hingucker.
    Ich liebe ja Schneeflocken und somit auch für mich eine tolle Inspiration :-)
    Ich freu mich schon riesig auf deine Ideen-Vielfalt.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich sendet dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Der Einstieg in die Adventszeit! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
    Viele Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöner rot leuchtender Anfang :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen