Montag, 30. November 2015

Bauchschmeichler

Zur Glückwunschkarte und dem Knistertuch gab es für die kleine Fine noch einen Bauchschmeichler :))) - - - quasi ein Kirschkernkissen....
Und da ich diese Teilchen schon länger mal ausprobieren wollte, habe ich gleich mal noch zwei ohne Namen gemacht....
Eine Seite Frottee mit appliziertem Stern und die Rückseite passender Sternchenstoff ..... diesen schönen Farbton von Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt in Frankfurt gefunden :)

Und natürlich hatte ich das ganze Geschenkset auch passend verpackt .... in dieser etwas 'aufgehübschten' Geschenktüte!
Was auf dem Bild leider fehlt :( sind die wunderschönen Lederpuschen, die meine 'Schön auf Schön - Freundin' Susi für Fine gestickt & genäht hat.
Allerdings habe ich sie so kurzfristig abgeholt, dass sie es nicht mehr auf das Foto geschafft haben. 

Und ab morgen wird es hier so richtig adventlich, denn ich start mit meinem diesjährigen Blog-Adventskalender ...... 
Es wird etwas Neues hier bei mir geben, wie und was es sein wird, verrate ich Euch morgen. 
Auf jeden Fall gibt es wöchentlich was zu gewinnen und vielleicht - so hin & wieder auch spontan noch dazwischen eine Kleinigkeit. Das entscheide ich dann immer spontan :))) 
Aber: es lohnt sich täglich und regelmäßig vorbei zu schaun --- manchmal vielleicht auch mehrmals am Tag ;-)

Also ..... bis morgen dann, wenn es heißt: 1. Dezember - das 1. Türchen öffnet sich

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    deine BellaSerie für Fine ist dir voll und ganz gelungen :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh, oooooh, wie schöööön!
    Meine Nichte erwartet ihr drittes Kind. Darf ich denn im Frühling eine Bestellung bei Dir aufgeben? (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich schaue gerne täglich bei Dir rein - auch ohne Gewinn. Ich mag Deine Werke eben ((-:

      Löschen
    2. Wenn es für mich zeitlich passt - gerne :)

      Löschen
    3. Danke, das wäre schön ((-:

      Löschen
  3. Wow Bella, alles so schön abgestimmt - toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Willkommensgeschenk!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. einfach ein zauberhaftes WILLKOMMEN !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Hammer-süße Sammlung von tollen Geschenken! Das Kirschkernkissen mit den vielen Sternen würde ich ja auch noch für mich nehmen, auch wenn die Größe wohl nicht passt, aber es ist einfach zu schön! Du verwöhnst deine Lieben ganz schön ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen