Montag, 19. Oktober 2015

Zum Geburtstag

Für einen Geburtstag am vergangenen Wochenende habe ich diese Glückwunschkarte gemacht...
Verwendet habe ich  Papiere aus der Wellness-Serie von Alexandra die Du in der Erlebniswelt oder auch  h i e r  in der Papierwerkstatt findest
Auch der gestanzte Schriftzug ist aus von Alexandra
Im Inneren habe ich einen gestanzten Umschlag für das Geldgeschenk unter gebracht und der neue Stempel passt perfekt :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super, sieht klasse aus, Bella.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön und auch die Farbwahl gefällt mir total!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Kreise sehen wie zufällig angeordnet aus, - ich krieg sowas irgendwie nie hin, also das es so toll aussieht....LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist nichts zufällig angeordente .... alles lange hin & her geschoben!

      Löschen
  5. ...die Karte finde ich besonders hübsch. Tolle Farben und
    tolles Design...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen