Sonntag, 18. Oktober 2015

Zuckersüßes Mini

Wie versprochen möchte ich Dir noch das zuckersüße Advents- oder auch Weihnachtsmini zeigen, dass ich letzten Sonntag in der Rosengärtnerei bei dem Workshop von Silke gemacht habe!
Die zarten Farben von den neuen Weihnachtsapapieren aus der Erlebniswelt von Alexandra, lassen das Mini gleich ganz edel wirken.
Bei den Papieren braucht es gar nicht arg viel um das Büchlein auszuschmücken ... und das Engelpapier samt passender Stanzen --- hach, soooo passend für die bevorstehende Adventszeit!
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    da ist dir ein wunderbares Mini gelungen! Sag mal. ist dein Bastelreich eigentlich mittlerweile der größte Raum in eurer Wohnung? Bei der Menge an Material und Werkzeug, dass du hast, braucht das alles doch ganz schön Platz, Oder? :)
    LG und eine schöne, kreative Woche
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... ohne einen seperaten, großen Raum würde das nicht funktionieren :)))

      Löschen
  2. Wow, einfach schick ....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft, Bella! Du hast Recht, bei den Papieren braucht's nicht viel mehr, dennoch ist Deine kreative Umsetzung ganz wunderbar.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich bin verliebt in dieses Mini. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, einfach gaaanz wundervoll geworden.
    Meine Dezembermini ist am Samstag auch entstanden :-)
    Es war sooo schööön...
    GlG und einen guten Start in die neue Woche.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh ... ist das schön geworden! Du versprichst mit deinem heutigen Blog Titel wirklich nicht zu viel: Das Album ist in der Tat zuckersüß! Ich bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella

    Da habt ihr ja in sehr schöner Atmosphäre wundervolle Projekt gewerkelt, da freue ich mich ja noch mehr auf den Workshop im November.Deine Umsetzungen sind zauberhaft.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes zartes weihnachtliches Mini! :)
    Schade, dass die Workshops für mich zu weit weg sind. :(
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! So herrlich zart, so tolles Material! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Dein Mini ist toll geworden!
    Ich sitz noch an der Vollendung von meinem, habe am Samstag nur die grobe Arbeit gemacht, für den Feinschliff brauch ich immer Ruhe, und Platz die Dinge um mich herum auszubreiten und immer wieder durch zu blättern.
    Sternschrift mit Stanzstern und Öse befestigt sieht ja auch klasse aus!

    Liebe Grüße,
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Bella,
    ein echtes Traumteilchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe bella,

    ein tolles Mini hast Du gemacht und traumhaft verziert!
    Darf ich Dich was fragen?
    Das Cover...ist da die Graupappe nur gelocht und das Einbandpapier drumherum gelegt? Also nicht fest bezogen? Oder sehe ich das falsch?

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      nein - das siehst Du genau richtig :)

      Löschen
  14. Wooooow, das Mini ist einfach wundervoll. Und die Papiere, ein Traum. Sind die von Alexandra Renke, oder? Muss ich mal suchen gehen ;)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ganz verliebt in Dein Mini!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen