Dienstag, 13. Oktober 2015

Schoki - Nur für Dich

Zu dem kleinen 'Wellnespäckchen' gab es für Silke & Susi am Sonntag noch eine Schoki-Riegel von Lindt den ich natürlich auch noch passend verpackt hatte
Auch hier sind Designerpapier & Stanzen wieder von Alexandra


Und zum Sonntag selbst: Es war wirklich toll - ein wunderschönes Ambiente in der Rosengärtnerei - und lustig von der Hinfahrt bis zur Heimfahrt :)))) 
Mehr zum Workshop gibts die Tage ....

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Schöne Verpackung, - cooler Verschluss! Und auch hier gleich der Gedanken, das diese Farb-/Musterkombi gut für Männer gehen würde! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt... machs nicht so spannend ;-)
    Schieß los ...
    :-)))))
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. und so lecker ... mmmmmmmhhhh ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    tolle Sachen kreierst du!
    Welche Cuttingmaschine verwendest du um die vielen schönen Formen zu gestalten? Wie machst du deine Elefanten und Tiere etc.?
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und weiterhin gutes Gelingen! :-)

    Ich bin Besucherin deiner Seite, daher kann ich keine Blog-Adresse anführen.

    Schöne Grüße von
    Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite mit der Big Shot und gaaaaaanz vielen Die´s von Alexandra Renke, Memory Box, Poppystamp, Sizzix uvm......

      Löschen