Samstag, 17. Oktober 2015

Rosengärtnerei

Ich habe Euch noch gar nicht vom vergangenen Wochenende und unserem Besuch in der Rosengärtnerei berichtet :)))
Am letzten Sonntag waren die Mädels von *Schön auf Schön* komplett vor Ort um endlich mal bei einem Workshop von Silke dabei zu sein. 
Silke & Susi schwärmen ja immer von dem Ambiente in der Gärtnerei und das wollten wir auch mal miterleben :)))
So machten wir uns schon gaaaaanz früh auf den Weg, denn wir hatten ca. 2,5 Stunden Anfahrt. Mit Schön auf Schön zu 'reisen' macht immer super viel Spaß & ist lustig zu gleich .... gell Mädels?!?

Hier aber jetzt mal einen Blick auf den Arbeitsbereich .....
Das Drumherum in der Rosengärtnerei ist wunderschön ..... schaut selbst - ein paar Impressionen für Euch :)
Und dann natürlich das Materialpaket das Silke für jede Teilnehmerin gepackt hatte. Es war ausreichend für einen Schwung Verpackungen, dann natürlich Karten - Karten - Karten und schließlich noch ein kleines Herbst- oder Adventsmini.
In dem To-Go Becher hatte Silke schönen Schnickschnack und einen Stempel gepackt!
Ich habe mit dem Mini begonnen ... dazu zeige ich aber morgen mehr!
An dieser Stelle aber auch ein DANKESCHÖN an Beate, die es möglich macht, dass Silke in diesen Räumen Workshops halten kann ♥
Und hier eine klitzekleine Auswahl an Sneaks von Silkes Muster ...... sie hatte einen ganzen Tisch voller Inspirationen für uns bereit gestellt!
Ein schöner kreativer Sonntag mit einer etwas aufregenden und lustigen Heimfahrt ging zu Ende und im Gepäck schöne Projekte und tolle Materialien, denn Silke hatte natürlich auch einen kleinen Shop aufgebaut um den sich Susi toll kümmerte ---- DANKE Euch beiden ♥

Kommentare:

  1. Wenn ich die Bilder sehe... ein Traum, Bella.
    Wie gerne wäre ich mit dabei gewesen ;)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Über euer Dabeisein habe ich mich riesig gefreut !!!:)
    Und wie gerne hätte ich auf der Rückfahrt gerne neben euch gesessen ... Sofa gucken ;)))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Welch Ambiente, sehr schön!!! Hat es auch so blumig gerochen, wie es aussieht? In Gärtnereien riecht es immer so angenehm. Tolle Umgebung für einen Workshop!
    Bin ganz gespannt auf Deine Werke. Bis morgen?!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Es war schön euch live zu erleben.
    Vielleicht sehen wir uns mal wieder in diesem Ambiente.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  5. O JA das sind tolle Bilder... einfach ein Traum!
    Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Ambiente, - da hätte es mir auch gefallen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen