Sonntag, 4. Oktober 2015

Oktober - Kit °4

Zum Geburtstag meiner Arbeitskollegin habe ich diese herbstliche Glückwunschkarte mit Material aus dem Oktober-Kit der PaWe gemach.
Neben dem Cardstock & Designpapier aus dem Kit habe ich diese Blätterstanzen und diesen Kreis zum stanzen verwendet...
Der Stempel ist einer der neuen Stempel aus der Erlebniswelt
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Durch das Vellum wirkt alles so leicht, als wenn die Blätter grad so dahin geschwebt sind...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super schick... :-) richtig leicht... vielen dank für diese wunderschöne Inspiration. Da steigt ja die Vorfreude auf das Oktober-Kit noch etwas an.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella, sorry, das ich i. M. als Anonym antworte (habe mein Google Log In nicht im Kopf, bin auf der Arbeit :(
    Superschöne Karten - Du hast Ideen, die begeistern einfach.
    Ich habe eine Frage zu Deinen Karten, welche Du mit Buttons anfertigst: Welche Größe (n) verwendest Du dafür? Ich überlege, mir eine Buttonmaschine mit unterschiedlichen Größen zuzulegen, welche austauschbar sind. Herzlichen Dank für Deine Info und ganz liebe Grüße aus Niedersachsen von Marion Schneider

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach toll aus. Und dein neuer Stempel ist super. Den habe ich in der Erlebniswelt noch gar nicht gefunden... muss ich mal direkt recherchieren ;-)
    GlG und einen guten Start in die neue Woche.
    Solveig

    AntwortenLöschen