Freitag, 2. Oktober 2015

Oktober - Kit °2

Heute gehts mit einer der Papiertütchen aus der Papierwerkstatt weiter, die ich mit Papier aus dem Oktober-Kit noch ein wenig aufgehübscht habe....
Und auch hier kam der tolle herbstliche Prägefolder zum Einsatz .... psssst: er ist auch wieder lieferbar :)
Der gestanzte Schriftzug ist aus der Erlebniswelt und Dots gehen natürlich auch immer :)

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Total schön, da passt einfach alles!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus liebe Bella. So richtig schön sonnig herbstlich :-)
    Dir auch einen guten Start ins Wochenende.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, die Tüte so aufzuhübschen, - das werde ich gleich heute noch für meine Adventskalenderverpackung übernehmen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    die Tüte braucht keinen Inhalt um Freude zu verbreiten :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspiration... :-) Vielen lieben Dank. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine "von Herzen" Stanze, aber in der nächsten Woche ist es dann endlich soweit... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen