Sonntag, 11. Oktober 2015

Kleinigkeit

Wenn Ihr das jetzt lest, bin ich schon längst nicht mehr Zuhause, denn die Schön auf Schön Mädels haben sich heute schon gaaaanz früh ins Auto gesetzt und sind zur Rosengärtnerei in Althengstett gefahren um endlich mal bei einem Workshop von Silke dabei zu sein, die wieder von Susi unterstützt wird --- und so sind wir *Schön auf Schön* komplett :)))
Ein kleines Mitbringsel für die beiden muss natürlich auch sein und so gibts diese beiden Pillowboxen, gefüllt mit einem 'Wellness-Wochenende'
In Wirklichkeit habe ich jeweils zwei Wellnessbäder / Dresdner Essenzen eingepackt .... eines für Samstag, eines für Sonntag - daher ein Wellnesswochenende :)))
Die Papiere, der gestanzte Schriftzug und auch die Papierstreifen sind allesamt von Alexandra
Auch wenn nun endlich die neuen Weihnachtspapier online sind, finde ich  d i e s e  Papierserie einfach nur wunderschön ♥
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hm, den Stempel "Kleinigkeit" habe ich ja schon, aber ich glaube der Schriftzug muss ich mir auch noch gönnen. Einfach klasse :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Verpackung, liebe Bella! Vor allem der Schriftzug gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella ,
    wieder ganz große Klasse !
    Sind die Papierstreifen so fertig mit Öse und dann kann man sie selbst noch dekorieren ? Im Internet Shop von A. Renke habe ich sie nicht gefunden. Wie bekommt man welche ?
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Papierstreifen gibt es gaaaaanz vielen verschiedenen Designs - eben zu den jeweiligen Papierserien.
      Und nein, die Öse habe ich gesetzt und dann mit dem gestanzten Schriftzug aufgehübscht.
      Im Shop gibt es diese nich. Sie liegen immer den Kreativboxen oder auch hier und da mal den Bestellungen bei oder man bekommt sie im Werkstattladen von Alexandra

      Löschen
  5. Da wird sich ja jemand gefreut haben, Bella.
    Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Kreativ - Sonntag ...
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Das verwendete Papier könnte ich mir auch gut für Männer-Geschenke bzw. Karten vorstellen....und diese Kleinigkeit Stanze muss ich unbedingt haben!!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir finde ich immer Inspirationen liebe Bea vielen Dank dafür...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Box... ich finde Deine Arbeiten immer sooooo schön... es passt einfach alles zusammen. Ich hoffe, dass die Stanze und der Stempel "Kleinigkeit" wieder in den Shop kommen.... beides steht ganz oben auf meiner "Haben muss"-Liste... :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen