Samstag, 24. Oktober 2015

Kleiner Einblick

Es ist zwar noch eine Woche hin, bis der November startet, doch ich möchte Dir schon mal  einen kleinen Einblick geben worauf Du Dich freuen kannst. Das November-Kit der Papierwerkstatt ist zusammengestellt und heute bei mir angekommen :)))
Und ich denke, es ist wieder für jeden Geschmack was dabei und entweder einen gaaaaanezen Schwung Weihnachtskarten damit zu machen oder auch ein December Daily --- wie Ihr Lust dazu habt. 
Einmal gibt es viele Papiere in die frostige Richtung - in weiß ° grau ° blau ° türkis - gehalten.....
Aber auch das typisch - rot ° weiß ° braun - .....und auch ein Stempel :)))
Viel mehr möchte ich jetzt noch gar nicht verraten .... ich werde es verarbeiten und dann wirst Du auch bald schon was damit sehen - ich habe nämlich wieder was geplant :)
Und was es noch in der Papierwerkstatt gibt: 
Tolle Kartenrohlinge mit passenden Umschläge .... keine normalen, sondern in mettalic, glänzend - damit lassen sich sicherlich ganz tolle und edle Grußkarten machen - ich werde es ausproebieren und Euch daran teilhaben lassen!
Und denkt dran: bis Montag gibt es von den Schwestern noch 25% Kerb-Rabatt auf alle nicht reduzierten Produkte oder Du schaust morgen am Kerbsonntag direkt im Laden vorbei - von 13 - 17 Uhr haben sie geöffnet!

Mit der Hochzeitspapeterie geht es dann später noch weiter.....

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh, wie toll und bin gespannt und freu mich drauf ....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich glaub, ich bestell mir wieder ein Kit-Abo...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was sehe ich denn da für tolles Papier?
    ... darf ich Dich Anfang November einladen, meinen Blog im Auge zu behalten ... ((-;
    Bin ganz gespannt auf Deine Werke!
    Schönen Sonntag,
    VG aus Holland, Judith

    AntwortenLöschen