Mittwoch, 28. Oktober 2015

Hochzeitspapeterie °9

Das ist nun der letzte Teil aus dieser Serie ... natürlich würde es noch viele Möglichkeiten mehr geben, was man alles dafür machen kann, aber mit der DANKE-Karte in der z.B. auch ein Foto des Brautpaares Platz hat möchte ich die braun - cremefarbene Variante beenden und starte später nochmal mit einer frischen Farbe :)
Diese DANKE-Anhänger eignen sich unter anderem um sie an kleine Give Aways für die Gäste oder  Gratulanten zu binden ....
Die Serie noch mal auf einem Blick
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella

    Finde es sehr schön, wenn alles aufeinander abgestimmt ist und sich Teile wiederholen. Eine sehr harmonische Serie.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    finde es wunderschön wie du die Hochzeitspapeterie zusammen stellst. Da macht es doch Spaß zu heiraten.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, tolle Serie war das. Alles super stimmig.. tolle Akzente... bin schon auf Weiteres gespannt ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was für eine Arbeit! Wie bzw. wann machst du das bloß? LG Tanja

    AntwortenLöschen